Die Suche ergab 9 Treffer

von babbaluba
05.09.2008, 14:28
Forum: Technik Rest
Thema: Digitalisierung von Dias
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Digitalisierung von Dias

Hi,

also ich habe fast 30.000 dias (wertvolle sammlung) von kbscan.de digitalisieren lassen. Kann es also nur empfehlen!

Gruß
Babbaluba
von babbaluba
03.09.2008, 10:23
Forum: Technik Rest
Thema: Digitalisierung von Dias
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Digitalisierung von Dias

Hi,

schau doch mal zu www.kbscan.de nach Hamburg.
Die machen das professionell, schnell und günstig!

Grüße
babbaluba
von babbaluba
03.09.2008, 10:22
Forum: Technik Rest
Thema: Leisehäcksler/Gartenhäcksler Grizzly Flora Best FLH 2500/8 - wer weiß was?
Antworten: 4
Zugriffe: 10771

Re: Leisehäcksler/Gartenhäcksler Grizzly Flora Best FLH 2500/8 - wer weiß was?

Hallo, ich hab das Teil erstmal gekauft, ausprobieren werd ich es erst, wenn ich auch einen Komposter habe:-) Aber bei Gelegenheit werd ich mich dann gerne hier nochmal dazu äussern. Das Gerät macht jedenfalls einen soliden Eindruck, vielleicht ist irgendwann ein Nachteil, dass man die mitgelieferte...
von babbaluba
01.09.2008, 21:44
Forum: Technik Rest
Thema: Leisehäcksler/Gartenhäcksler Grizzly Flora Best FLH 2500/8 - wer weiß was?
Antworten: 4
Zugriffe: 10771

Leisehäcksler/Gartenhäcksler Grizzly Flora Best FLH 2500/8 - wer weiß was?

Hi, habe heute bei LIDL einen "Leisehäcksler" Flora Best FLH 2500/8 für 129 EUR gekauft. Es gibt ihn seit heute (01.09.) dort. Laut Personal war nur der eine in der Filiale verfügbar, den ich gekauft habe. Weiß jemand was über das Gerät ausser das, was in der Werbung steht? Taugt es was? Mit welchem...
von babbaluba
26.06.2008, 08:13
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24249

Re: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Wenn Du den Platz vor dem Rolladen hast, vielleicht einfach aussen auf die 4 Ecken noch jeweils einen flachen Alu-Winkel fest drauf schrauben? So hat es ein Bekannter von mir gemacht, allerdings nicht bei einer ALDI Tür sondern einem anderen Modell. Ich habe die ALDI Türen damals auch gleich wieder ...
von babbaluba
20.05.2008, 07:42
Forum: Querbeet
Thema: Insektenschutztüre
Antworten: 5
Zugriffe: 1611

Re: Insektenschutztüre

Hi,

dieses Jahr gabs bei Aldi Süd ja auch wieder Insektenschutzgitter.

Ich hab 2 für Türen gekauft und interessiere mich brennend für Eure Erfahrungsberichte. Wenn die nix taugen, bring ich die besser zurück.

Viele Grüße+Danke
babbaluba
von babbaluba
12.05.2008, 17:14
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24249

Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Hi, weiss jemand was über die Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht die zur Zeit bei ALDI Süd im Verkauf sind? Es gibt welche für Fenster (ca. 20 EUR) und Türen (ca. 28 EUR). Speziell die Türen interessieren mich. Man sagt ja allgemein, dass die Insektenschutztüren mit Eckverbindern aus...
von babbaluba
19.03.2008, 13:11
Forum: Technik Rest
Thema: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued
Antworten: 95
Zugriffe: 20759

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Hi,

ich interessiere mich auch für den Homentry. Bei Aldi gibts die Dinger meistens immernoch stapelweise (warum wohl?) und inzw. für 99 EUR!

Weiß irgendjemand mit welchem anderen Öffner die Baugleich sind? Das wäre ja eine ganz wesentliche Info, die helfen könnte!

Bye
babbaluba