Die Suche ergab 2 Treffer

von miss.bonjovi
04.02.2008, 12:02
Forum: Küchengeräte
Thema: Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 11357

Re: Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

ich danke für die Hilfe! Das war schon perfekt! Hab da zwei Stück für 7,32 Euro bekommen. Wenn das mal kein Preisunterschied ist.
Danke, danke und nochmal danke....................grins
von miss.bonjovi
29.01.2008, 12:56
Forum: Küchengeräte
Thema: Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 11357

Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Brotbackautomaten der Firma Quigg undzwar Modell 1500.00 gesschenkt bekommen. Ich bin mit dem Gerät auch super zufrieden und nutzte es auch sehr oft, nur ist mir vor einiger Zeit was dummes passiert. Irgendwie hab ich es wohl geschafft einen Knethaken mit dem Rest Bro...