Die Suche ergab 65 Treffer

von Benutzer99
31.08.2014, 15:22
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Vodafon LTE-Flat mit gratis Hotspot
Antworten: 3
Zugriffe: 15700

Vodafon LTE-Flat mit gratis Hotspot

Hallo, Eure Angaben stimmen nicht ganz was den Satz betrifft: Kostenlos hinzu gibt es mit dem Huawei E5330 weiß einen mobilen WLAN-Hotspot – in diesen kann die SIM-Karte eingelegt werden und somit ein lokales WLAN mit LTE-Speed errichtet werden – egal ob im Urlaub oder zu Hause. Denn das Huawei-Gerä...
von Benutzer99
11.06.2011, 00:23
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Was ist von diesem Kostenlos-Smartphone-Angebot Eteleons zu halten?
Antworten: 21
Zugriffe: 5884

Re: Was ist von diesem Kostenlos-Smartphone-Angebot Eteleons zu halten?

Hallo, neuer Trick von Talkline (ehemals debitel und mobilcom): für die kostenlosen Testmonate der Optionen wird erst mal das Geld abgebucht. Dann (wenn man Glück hat) bekommt man sie auf den nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben. Also Kampf mit der Hotline ist vorprogrammiert. Ganz schlecht ist...
von Benutzer99
07.04.2010, 11:59
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Talkline Optionen kündigen
Antworten: 16
Zugriffe: 3819

Re: Talkline Optionen kündigen

Hallo, die Fortsetzung meines Beitrages von gestern: heute kam von Eteleon eine Mail mit den Infos zu den Tarifoptionen. Dort steht auch eine Fax-Nummer drin. (außerdem hatte sich schon eteleon09 bei mir gemeldet - vielen Dank) gestern hatte ich schon vorsorglich folgende Optionen per Kontakt-Formul...
von Benutzer99
07.04.2010, 00:22
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Talkline Optionen kündigen
Antworten: 16
Zugriffe: 3819

Re: Talkline Optionen kündigen

[quote=eteleon09] Hallo, sicherste Variate ist die Kündigung per Fax (Sendebericht aufheben) oder Einschreiben. Ansonsten habe ich leider auch nur die übliche info@talkline.de E-Mail Adresse. Beste Grüße eteleon09[/quote] Hallo, da ich auch jetzt das Problem habe, Optionen kündigen zu müssen: Wie is...
von Benutzer99
17.02.2010, 17:46
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!
Antworten: 33
Zugriffe: 6267

Re: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!

[quote=Benutzer99] [quote=dragondancer] [quote=Benutzer99] 5. wer es noch nicht gelesen hat, es gibt 2 Pferdefüße in der Sache: - es wird eine SIM-Kartengebühr von 29,65€ erhoben! Die bekommt man erst am Ende der Vertragszeit (die man natürlich 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kündigen muß!) zurück...
von Benutzer99
17.12.2009, 10:25
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon
Antworten: 117
Zugriffe: 23043

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

[quote=Der_Racka] Hallo proc464 und alle Anderen, ich habe ebenfalls der "heimlichen Vetragsverlängerung" widersprochen. Die Reaktion erfolgte ca. 10 Tage später in Form einer erneuten Kündigungsbestätigung, welche das geänderte Kündigungsdatum aufwies, ansonsten jedoch identisch mit der ersten war....
von Benutzer99
08.12.2009, 23:26
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Gratis: Sony PSP, Navi und mehr zu kostenlosem Handyvertrag
Antworten: 166
Zugriffe: 24276

Re: Gratis: Sony PSP, Navi und mehr zu kostenlosem Handyvertrag

[quote=supersparie]
Hallo,

wo bekommt man eigentlich das Passwort um sich bei Talkline anzumelden?

[/quote]

Hallo, ich glaube das war bei mir das im Vertrag vereinbarte Kundenkennwort.

Gruß Benutzer99
von Benutzer99
07.12.2009, 23:29
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: JAMBA/Fox Mobile kuendigen
Antworten: 27
Zugriffe: 6731

Re: Eteleon: JAMBA/Fox Mobile kuendigen

Hallo,

wichtig ist noch, daß ihr vermerkt, daß der Vertrag über Eteleon abgeschlossen wurde, sonst bekommt ihr eine Antwort, daß der Vorgang nicht bearbeitet werden kann.
Und wenn dann die Frist um ist .... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Gruß Benutzer99
von Benutzer99
28.11.2009, 15:26
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon
Antworten: 117
Zugriffe: 23043

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

[quote=Der_Racka] Hallo proc464 und alle Anderen, ich habe ebenfalls der "heimlichen Vetragsverlängerung" widersprochen. Die Reaktion erfolgte ca. 10 Tage später in Form einer erneuten Kündigungsbestätigung, welche das geänderte Kündigungsdatum aufwies, ansonsten jedoch identisch mit der ersten war....
von Benutzer99
21.11.2009, 18:09
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!
Antworten: 33
Zugriffe: 6267

Re: Eteleon: SIM-Karte mit 2400 Freiminuten - schon wieder Optionen versteckt!

[quote=dragondancer] [quote=Benutzer99] 5. wer es noch nicht gelesen hat, es gibt 2 Pferdefüße in der Sache: - es wird eine SIM-Kartengebühr von 29,65€ erhoben! Die bekommt man erst am Ende der Vertragszeit (die man natürlich 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kündigen muß!) zurück, wenn man die SIM-...