Die Suche ergab 30 Treffer

von VivaVital
22.02.2010, 18:30
Forum: Discounter
Thema: Testkauf ?
Antworten: 106
Zugriffe: 16544

Re: Testkauf ?

Hi
einige unserer alten smokytheken werden mitlerweile bei ebay angeboten, sogar noch mit alten preisleisten drann *lach*
von VivaVital
19.01.2010, 22:51
Forum: Discounter
Thema: Schlecker am Pranger, vielleicht bald Netto??
Antworten: 9
Zugriffe: 1903

Re: Schlecker am Pranger, vielleicht bald Netto??

[quote=plusianer] jo schon komisch das diese unternehmen alle aus bayern kommen[:D][/quote] @ plusianer Schlecker ist aus Baden-Würtemberg, ich glaub aus Ehningen. Und Netto ist nur dem Namen nach aus Bayern ( und der " Firmensitz" natürlich) von der ursprünglichen Firma , erst hießen die SuDi, dann...
von VivaVital
15.01.2010, 11:25
Forum: Discounter
Thema: Ausbeutung bei Netto
Antworten: 25
Zugriffe: 5071

Re: Ausbeutung bei Netto

Hi, Muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben, obwohl ich selten hier bin. Bin auch gefaßt darauf das mich jetzt viele "steinigen" werden, aber was viele hier schreiben über Arbeitsweisen, Zeiten und den Umgang mit Mitarbeitern......ich glaube ich arbeitete bei einem andern Unternehmen namens Plus...
von VivaVital
08.10.2009, 18:45
Forum: Discounter
Thema: [(tu)] Eine Bitte an alle (ehemaligen) Plus-Mitarbeiter! [(tu)]
Antworten: 416
Zugriffe: 52891

Re: [(tu)] Eine Bitte an alle (ehemaligen) Plus-Mitarbeiter! [(tu)]

muß mich nach langer zeit auch mal wieder einklinken. seit einiger zeit haben wir ( kleine alte butze) auch von 7 uhr bis 20 uhr geöffnet. meine ML regelt den mehraufwand der stunden einfach damit das sie uns den ganzen tag einteilt und 3 std. pause abzieht (lautes gelächter meinerseits, wann soll i...
von VivaVital
12.12.2008, 07:54
Forum: Discounter
Thema: Verkauf Discounter Plus
Antworten: 548
Zugriffe: 56756

Re: Verkauf Discounter Plus

@ plusianer

dafür darf er jetzt bei Obi ran
LZ
von VivaVital
17.10.2008, 17:08
Forum: Discounter
Thema: Verkauf Discounter Plus
Antworten: 548
Zugriffe: 56756

Re: Verkauf Discounter Plus

Hallöchen, meld mich mal wieder zu wort;) also, ich hab ne gute Bekannte die jetzt seit 2 Jahren bei Netto arbeitet ( früher plusianerin) die wissen anscheinend schon ein bischen mehr. 1.: alle großen oder 2010 Filialen werden zu Netto umgebaut. 2.: alle alten Filialen nicht ! die sollen in z.B. "na...
von VivaVital
04.07.2008, 17:27
Forum: Discounter
Thema: Inventur Prämie bei Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 4488

Re: Inventur Prämie bei Plus

@ Donnerwetter

ach, deswegen ist mir immer so warm ? *lol*
von VivaVital
29.06.2008, 21:46
Forum: Discounter
Thema: Inventur Prämie bei Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 4488

Re: Inventur Prämie bei Plus

also wie immer bei plus, jeder bvl erzählt, wenn überhaupt, was anderes und man soll am besten gar nicht fragen und immer schön kuschen, ach wie ich das liebe. hat von denen schon mal jemand was von personalführung gehört *stöhn*
von VivaVital
29.06.2008, 16:12
Forum: Discounter
Thema: Inventur Prämie bei Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 4488

Re: Inventur Prämie bei Plus

Danke für eure antworten :), bei uns im büro hängt die tabelle wer wann wievil bekommen soll, nur steht da auch das die verteilung der warengutscheine mit der JUNI abrechnung erfolgen soll, da wir unsere inventur extrem verbessert haben hatten wir uns schon hoffnungen gemacht. unser BVL gibt kaum in...
von VivaVital
28.06.2008, 14:58
Forum: Discounter
Thema: Inventur Prämie bei Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 4488

Inventur Prämie bei Plus

Hallo an alle Plusianer/Innen

hat irgendwer von Euch was von den versprochenen Prämnien gehört die mit der Juniabrechnung kommen sollten (senkung der Inventurverluste etc,)