Die Suche ergab 445 Treffer

von plusianer
13.02.2015, 14:15
Forum: Discounter
Thema: Probleme bei Penny?
Antworten: 16
Zugriffe: 16607

Re: Probleme bei Penny?

ich war fast 2 jahre bei penny,und im grossen und ganzen war es eine gute zeit,das klima in der filiale war top,super team,der bl ein totalausfall und alles wae da drüber war leider auch. von der arbeit war alles zu schaffen,klar gab es stress,aber es war machbar. aber es kommt halt immer auf die fi...
von plusianer
04.02.2015, 18:40
Forum: Discounter
Thema: Hat sich Netto weiterentwickelt ???
Antworten: 15
Zugriffe: 28799

Re: Hat sich Netto weiterentwickelt ???

heute mal wieder ein fernsehbericht über das tolle unternehmen,gut das ich da seit 2 jahren weg bin :D

http://www.swr.de/betrifft/betrifft-net ... index.html
von plusianer
09.07.2013, 11:31
Forum: Discounter
Thema: Das System Netto in Report Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 4374

Re: Das System Netto in Report Mainz

tja netto halt,ohne die graustnden wären die längst pleite.
von plusianer
15.04.2013, 02:34
Forum: Discounter
Thema: Sie hat wirklich keine Lust mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Sie hat wirklich keine Lust mehr

ichn denke nicht das netto aus toleranz alles einstellt,sondern schlicht und einfach weil sie nichts gescheites mehr finden,netto ist dafür bekannt,das viel,ich nenn es treibgut,dort arbeitet und zwar vom gfb bis zum s.... der geschäftsführung!!
von plusianer
10.02.2013, 14:52
Forum: Discounter
Thema: Lockangebot bei Norma
Antworten: 7
Zugriffe: 3108

Re: Lockangebot bei Norma

welch ein service,ich werde auch sofort norma kunde[B)-]
von plusianer
18.12.2012, 09:20
Forum: Discounter
Thema: Markleiterin bei Netto
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: Markleiterin bei Netto

Du glücklicher,ich versuch es gerade,das wort haben die anwälte ;)
von plusianer
27.11.2012, 15:16
Forum: Discounter
Thema: Scanner spinnt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5073

Re: Scanner spinnt?

also ich denke schon,kam schon oft vor,das 5 euro plus oder minus waren,und vom vl kam beim obligatorischen anruf nur ist ok,nach meiner erfahrung passiert das oft,bei vl wechsel.
von plusianer
13.04.2012, 19:32
Forum: Discounter
Thema: Blumenerde
Antworten: 14
Zugriffe: 4308

Re: Blumenerde

Blödsinn,die gab es letztes Jahr auch schon,wir verkaufen 2 Paletten pro woche,zumindest im Frühjahr.
von plusianer
06.03.2012, 10:44
Forum: Discounter
Thema: GVL Komplize
Antworten: 43
Zugriffe: 11615

Re: GVL Komplize

in brisat war heute nochmal ein bericht von der geschichte,war sehr intressant,auch das sein komplize vorher bei der polizei, sicherheitsdienst und beim bund war,15 jahre werden wohl beantragt,von der staatsanwaltschaft.und die haben sie verdient,finde ich,man denke mal an die opfer,die leiden zum t...
von plusianer
20.01.2012, 20:45
Forum: Discounter
Thema: Schlecker insolvent-Netto auch bald??
Antworten: 7
Zugriffe: 3826

Schlecker insolvent-Netto auch bald??

Hallo liebe user,es geht heute durch die Nachrichten,Schlecker meldet Insolvenz an,ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten zwischen Schlecker und Netto - beide haben z.b die meisten Filialen,gegenüber den Mitbewerbern - beide gehen bzw gingen eher bescheiden mit ihren Personal um um nur 2 zu nennen,was me...