Die Suche ergab 11 Treffer

von unsereins
25.10.2009, 20:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Obergrenze 160 GB bei Netbook
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Obergrenze 160 GB bei Netbook

Oh, prima, danke.


Gruss,
Helmut
von unsereins
25.10.2009, 18:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Obergrenze 160 GB bei Netbook
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Obergrenze 160 GB bei Netbook

Hallo zusammen, ist mir doch zu Ohren gekommen,dass Netbooks nur maximal 160 GB haben. Microsoft hat das Windows XP nur dahin lizensiert. Kann ich trotzdem ne 250 GB Platte reintun und es funktioniert? Wo kein Kläger, da kein Richter? Ach ja, und gleich noch ne Frage: Ist im ALDI Netbook eine IDE od...
von unsereins
02.05.2009, 15:55
Forum: HiFi und TV
Thema: Plattenspieler mit MP3 encoding
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Re: Plattenspieler mit MP3 encoding

Nun ja, kommt halt drauf an, was man haben will! Wwenn es nur darum geht, die LPs irgendwie auf CD/DVD zu bringen, ohne dass viel Ansprüche auf Qualität gestellt werden, dann ja. Selbst dann wird es zeitlich hart, denn alles läuft in Echtzeit, d.h., wenn die LP 45 Minuten Laufzeit hat, dann rödelt d...
von unsereins
27.11.2008, 19:30
Forum: HiFi und TV
Thema: LIDL - Digitaler Slimline-Satelliten-Receiver 24.11.2008
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: LIDL - Digitaler Slimline-Satelliten-Receiver 24.11.2008

Hallo Markus, EPG scheint vorhanden zu sein. Ich kann die Uhrzeit und den Titel des laufenden Programms sehen und das nächste, was danach kommt. Na ja, ich kuck mir das beim nächsten Mal genauer an, und dann kann ich ja noch entscheiden. Da kommt es jetzt nicht so drauf an. Trotzdem Danke für die Hi...
von unsereins
24.11.2008, 19:26
Forum: HiFi und TV
Thema: LIDL - Digitaler Slimline-Satelliten-Receiver 24.11.2008
Antworten: 2
Zugriffe: 689

LIDL - Digitaler Slimline-Satelliten-Receiver 24.11.2008

Hallo zusammen, LIDL bietet zur Zeit einen Digitalen Slimline-Satelliten-Receiver an. Ich habe bereits eine SAT-Empfangsanlage,so mit Schüssel und Receiver und so. Kann aber jetzt auf die Schnelle nicht sagen, ob das jetzt analog oder digital ist. Da müsste ich erst hinfahren und das passiert erst n...
von unsereins
07.07.2008, 15:05
Forum: Technik Rest
Thema: Fuink-Türklingel ALDI 07. Juli 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Fuink-Türklingel ALDI 07. Juli 2008

Hallo zusammen, ich habe mir heute die Funk-Türklingel bei ALDI gegönnt. Hm, 16 verschiedene Klingeltöne ... Nun ja, wer´s mag, es ist vorzugsweise so ein Musik-Gepiepse, wie es früher bei den Handys üblich war, bis hin zum Weihnachtslied (!) Schon ziemlich gruselig. Meines Erachtens zwei taugliche:...
von unsereins
06.07.2008, 09:31
Forum: Peripherie
Thema: Film von USB-Stick auf TV wiedergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1265

Re: Film von USB-Stick auf TV wiedergeben

Hallo zusammen,

und wie wäre es mit einem Funk-Netzwerk?

In die USB-Schnittstelle von der Mediafestplatte ein Sender/Empfänger für das WLAN ... und dann wäre die Festplatte vom PC aus ansteuerbar?

Gruss,
Helmut
von unsereins
14.05.2008, 21:27
Forum: Technik Rest
Thema: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m
Antworten: 17
Zugriffe: 17918

Re: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m

Klar, ich denke, wir verstehen uns da schon. Ich bin jetzt auch nicht von ausgegangen, dass hier eine Parteinahme stattfinden würde, für mich war das schon freie Meinungsäusserung. Und selbst wenn, würde es mich auch nicht stören. Was mich allerdings etwas irritiert hat, war eigentlich mehr die Art ...
von unsereins
13.05.2008, 22:14
Forum: Technik Rest
Thema: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m
Antworten: 17
Zugriffe: 17918

Re: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m

Na, Ihr seid mir ja zwei! Mir kommt es so vor, als ob jemand, der tatsächlich glaubt, was auf der Verpackung steht und sich dann ärgert, dass er behumpst wurde, und auf sein Recht pocht, auch noch als Aussenseiter dargestellt wird. Dies jetzt mal unabhängig von Fahrradtachos und Wasserschläuchen. Ic...
von unsereins
09.05.2008, 19:16
Forum: Technik Rest
Thema: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m
Antworten: 17
Zugriffe: 17918

Re: Gartenschlauch 20m,bei Aldi 18,xx m

Hm, räusper, was muss ich da lesen: Messungenauigkeit? Bei fast 10% weniger? Nichts für ungut, aber bei 18,23 m statt 20,00 m handelt es sich auch schon mal nicht um 1,5 m Differenz, wie von Dir berechnet/vermutet/geschätzt? Ich würde da grundsätzlich schon Absicht hinter vermuten. Was denn sonst? D...