Die Suche ergab 17 Treffer

von krawuttke
28.05.2009, 09:51
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Sofortüberweisung - eine Masche, die keiner braucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Sofortüberweisung - eine Masche, die keiner braucht.

Moin, ich muß gestehen, daß ich den Dienst von "sofortüberweisung.de" und den sorglosen Umgang damit für sehr bedenklich halte. Grundsätzlich kann es nicht angehen, daß Kunden, denen mühsam beigebracht worden ist, ihre persönlichen Daten wie PIN und TAN möglichst gut versteckt zu halten, dazu angeha...
von krawuttke
15.01.2009, 12:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8827 speichererweiterung - was nehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 411

MD 8827 speichererweiterung - was nehmen?

Liebe Gemeinde, zunächst ein frohes Neues Jahr! Bei einem Besuch bei der Verwandtschaft grinst mir frech und rappelnd ein speicherarmer Medion MD 8827 entgegen. Man sollte ihm eine SchönheitsOP gönnen - wären diese Riegel (2 x 1GB) geeignet oder was empfiehlt der Fachmann? aeneon 1 GB D.i.: Aeneon D...
von krawuttke
01.12.2008, 11:03
Forum: Peripherie
Thema: Funksteckdosenset im Aldi - Stromverbrauch ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2385

Re: Funksteckdosenset im Aldi - Stromverbrauch ??

Die Funksteckdosen werden mit einer Batterie betrieben - diesen Batteriestrom allerdings verbrauchen sie. Das hält sich aber in engen Grenzen - die hier seit Jahren eingesetzten Steckdosen haben bislang nicht nach Frischware verlangt. Allerdings sollte man den Funkcode ändern - damit nicht der neben...
von krawuttke
19.08.2008, 07:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Superpreis - Acer Notebook Aspire A110 L weiss für 240,13€
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Re: Superpreis - Acer Notebook Aspire A110 L weiss für 240,13€

Klassischer Lockvogel. Galeria Kaufhof hat die Bestellungen storniert. Exemplarische Antwort an einen der Besteller: [quote]Ihren Auftrag vom 16.08.08 mussten wir leider stornieren. Aufgrund eines Systemfehlers wurde das “Acer Notebook Aspire one A110L - weiss” in unserem Onlineshop zu einem falsche...
von krawuttke
08.07.2008, 17:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53288

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

Lieber Nomi, ich bin absolut Deiner Meinung. Da versuchen nicht nur einige, sondern Viele, aus der Enttäuschung (und Not) derjenigen, die bei den Gebrüdern Albrecht leer ausgegangen sind, einen oder besser hundert schnelle Euros zu machen. Ein in den Wortes eigentlicher Bedeutung asoziales Verhalten...
von krawuttke
08.07.2008, 12:31
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53288

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

Danke dem Nominator für seine hervorragende Testarbeit. Man lernt und freut sich. Jedoch: Hunderte unglückliche Medion-Mini-Käufer geben ihr Gerät schon wieder ab! Teilweise haben diese Unglücksraben dummerweise gleich mehrere (bis zu vier) Rechner erworben, die sie nun wie sauer Bier anbieten müsse...
von krawuttke
07.12.2007, 15:38
Forum: Querbeet
Thema: erfahrungen mit dem acer service
Antworten: 3
Zugriffe: 886

erfahrungen mit dem acer service

Hallo zum Nachmittag.

Wer bei diesem herbstlichen Regen und Sturmwetter zuhause mit einer Tasse Tee hinter dem Ofen sitzt, kann sich, wenn er Zeit und Muße hat, einen kleinen Artikel zum Service bei Acer zu Gemüte führen, der sicher fortgesetzt werden wird:

acer im Leidartikelblog

Servus

kurt
von krawuttke
26.11.2007, 20:39
Forum: Discounter
Thema: Aldi-Standorte in England
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Re: Aldi-Standorte in England

Für den nächsten Urlaub:

London, Old Kent Road, neben der Mercedes LKW Vertretung, auf dem halben Weg zur Autobahn...

socalled: "Little German Corner"

;-)

k.
von krawuttke
19.11.2007, 09:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Freundlichkeit
Antworten: 43
Zugriffe: 5173

Re: Freundlichkeit

Jungens, also ich fühle mich hier ganz wohl und kompetent beraten, auch wenn ich doch recht fortgeschrittenen Alters bin. Ich hoffe, das hebt den Stimmungspegel wieder etwas. Aber, noch offtoppi(c)ger, was zum Kuckuck ist derdiedas Santakima? Die Schwester von Santa Claus? Googeln hat mich, völlig e...
von krawuttke
21.10.2007, 07:39
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Re: Laptop

Die Amazonen haben da gerade etwas im Angebot: amazon

Vielleicht wäre das 'was?

Herbei, oh Ihr Gläubigen!


krawuttke
[;)]