Die Suche ergab 8 Treffer

von irgendjemand
13.07.2007, 14:06
Forum: Discounter
Thema: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege
Antworten: 6
Zugriffe: 11152

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

schiller2005 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe leider auch nicht die Zeit, mich im
> Supermarkt auf die Lauer zu legen und den
> Mitarbeiter abzufangen.

Frag doch einfach einen Mitarbeiter des Supermarktes danach, wann der Tchibo-Auffüller wieder da ist...
von irgendjemand
12.07.2007, 17:32
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

superpit schrieb: ------------------------------------------------------- > eingepackt. Der Clou: es fehlen in beiden Dosen > die Bedienungsanleitungen. Bin ich der einzige Das ist normal, weil die aus irgendwelchen Entwicklungsländern importiert werden und wohl nicht für hier gedacht waren. Allerdi...
von irgendjemand
04.07.2007, 13:19
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: Verfügbarkeit iPod & Motorola F3

kamel schrieb: ------------------------------------------------------- > @all > Hat jemand seit Ablauf der Aktion etwas von Herr > Antonakoudis gehört? Ja. Er scheint wohl immer alle paar Tage mal die Mails abzuarbeiten - und gestern war es mal wieder so weit... > Ich habe ihm am 30.06 eine PM bzw. ...
von irgendjemand
29.06.2007, 20:13
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: keine Bestellbestätigung von eteleon

misukin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte den unterschriebenen Vertrag + > Ausweiskopie jedoch erst dann zurücksenden, wenn > ich eine Bestätigung habe, dass das Angebot noch > gültig ist. Stichtag wäre ja der 30.06.07. Wenn Du den Vertrag und die Ausweisk...
von irgendjemand
21.06.2007, 16:42
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Ich möchte mich hier mal öffentlich bei eteleon und besonders Herrn Antonoukadis bedanken. Mir wurden trotz einiger (hier erwähnter) Kommunikationsschwierigkeiten alle Sonderwünsche klaglos erfüllt. Das ist nicht selbstverständlich, dass man so eine Aktion durchführt und dann noch auf JEDEN Wunsch d...
von irgendjemand
19.06.2007, 17:00
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

zollerbosko schrieb: > weiter gewundert. Wenn ich jetzt aber lese, dass > der IPod wohl wieder verschickt wird und ich immer > noch auf meinen warte (obwohl ich am 02.06. > bestellt habe) und ich zusätzlich meine andere > Ware erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten > habe, wunder ich mich über di...
von irgendjemand
18.06.2007, 13:50
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130555

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Es wäre gut, wenn die eteleon-Mitarbeiter meine E-Mails (und wahrscheinlich auch die von vielen anderen) richtig lesen würden und die darin gestellten Fragen beantworten. Bisher kamen vorwiegend Antworten, die absolut NICHTS mit meinen Fragen zu tun hatten. Ich verstehe ja, dass sie durch diese Akti...