Die Suche ergab 7 Treffer

von Jasper
10.06.2012, 05:47
Forum: HiFi und TV
Thema: Samsung ue 46 es 6759 - maus oder tastatur möglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 17131

Re: Samsung ue 46 es 6759 - maus oder tastatur möglich ?

ich weiß, dass skype dafür wirbt aber das ist kein Argument dafür

kann das mal einer bitte testen von den Besitzern des TVs und einer Webcam?
von Jasper
09.06.2012, 21:44
Forum: HiFi und TV
Thema: Webcam für Samsung SmartTV?
Antworten: 8
Zugriffe: 17614

Webcam für Samsung SmartTV?

Hallo,

habe hier im Forum erfahren, dass es möglich ist eine handelsübliche Logitech Funktastatur mit TrackPad anzuschließen.

Ist es auch genauso möglich eine Logitech WebCam anzuschließen anstatt die überteuerte Samsung WebCam?

Danke im Voraus
von Jasper
09.06.2012, 21:37
Forum: HiFi und TV
Thema: Samsung ue 46 es 6759 - maus oder tastatur möglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 17131

Re: Samsung ue 46 es 6759 - maus oder tastatur möglich ?

Ist es denn auch möglich eine Webcam von z. B. Logitech anzuschließen?
von Jasper
15.06.2007, 19:50
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130578

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Hallo Leute,
habe jetzt auch mal eine Frage.
Was heißt denn
- DebD1DRTV
- Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.
Von iPod-Lieferschwierigkeiten steht nichts drin. Heißt mein Status, dass die Sendung morgen erfolgt???

Danke
von Jasper
14.06.2007, 00:26
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130578

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Mit der Tastenkombination *135# könnt ihr euch die Handynummer anzeigen lassen.
von Jasper
12.06.2007, 16:33
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130578

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

@ ayuchan Wenn Du beide Verträge online für dich und deine Freundin von deinem Rechner aus, ausgefüllt hast, dann kann das passieren, was Die passiert ist. Mir ist nämlich sowas Ähnliches passiert. Ich machte ein Vertrag für mich und für meinen Freund, aber die Geschenke beide an seine Adresse. Nun ...
von Jasper
11.06.2007, 10:24
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr
Antworten: 1083
Zugriffe: 130578

Re: Wieder da: Gratis-iPod, -Handys und mehr

Hab mich schon gewundert warum der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist, obwohl alles angeblich ok sei. Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert, und wie ich es geahnt habe, war doch nicht alles ok. Mein Vertrag Nr. 2 also für die 2 SIM-Karte fehlt! Sie haben vergessen mir den zuzuschicken, nur N...