Die Suche ergab 215 Treffer

von Hans2
12.10.2009, 19:38
Forum: Discounter
Thema: Milchbauern protestieren vor Zentrallager des ALDI Lingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3403

Re: Milchbauern protestieren vor Zentrallager des ALDI Lingen

...andererseits schimpfen die Kunden über die teure Butter, versteh einer die Welt...
von Hans2
12.10.2009, 19:36
Forum: Food
Thema: Cabernet Sauvignon aus Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Re: Cabernet Sauvignon aus Deutschland

Ich habe mal gehört das das wohl am Klimawandel liegen soll. Es werden noch andere Rebsorten folgen...
von Hans2
01.04.2008, 19:48
Forum: Discounter
Thema: Schicht im Schacht!
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Schicht im Schacht!

Wieso, ist Lidl so schlecht? [;)]

So das wars nun wirklich, Thread bitte closen!
von Hans2
31.03.2008, 23:17
Forum: Discounter
Thema: Schicht im Schacht!
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Schicht im Schacht!

Hallo liebe Discountfan-Forum-Fan´s und an alle anderen:

Ich für meinen Teil ziehe mich hiermit zurück aus dem Forum und bitte die Admin´s meinen Account zu löschen.

Danke!
von Hans2
29.03.2008, 23:16
Forum: Discounter
Thema: Spionage bei LIDL
Antworten: 29
Zugriffe: 4253

Re: Spionage bei LIDL

Haben mir heute auch ein paar Kunden gesagt...
von Hans2
27.03.2008, 13:54
Forum: Discounter
Thema: Spionage bei LIDL
Antworten: 29
Zugriffe: 4253

Re: Spionage bei LIDL

... haben halt bei der Quali nix anderes gefunden [:-X] Die Rennen von einem Fettnäpfchen ins nächste.... Wie können die nur so blöd sein? Irgendwann werden die der Schumacher des Discount´s (wenn ihr versteht was ich meine...)... Hoffentlich ist das bei uns nicht so... Jetzt krieg ich aber Angst....
von Hans2
22.03.2008, 18:15
Forum: Querbeet
Thema: Aldi Fahrräder März 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Re: Aldi Fahrräder März 2008

In den Vorjahren war das so, würde mich nicht wundern wenn´s diesmal auch so ist...
von Hans2
22.03.2008, 07:34
Forum: Discounter
Thema: ALDI
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: ALDI

Ja, ich kann mich an die Poster erinnern. Die gingen wirklich sehr gut weg. Tolle Geschichte übrigens!
von Hans2
21.03.2008, 18:38
Forum: Discounter
Thema: Kassenführerschein // LIDL
Antworten: 34
Zugriffe: 7167

Re: Kassenführerschein // LIDL

aufgelaufen...
von Hans2
21.03.2008, 17:23
Forum: Discounter
Thema: Zeitschriften und Zeitung beim ALDI was sagt ihr?
Antworten: 141
Zugriffe: 16614

Re: Zeitschriften und Zeitung beim ALDI was sagt ihr?

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es auch sehr interessant und schön, dass > es Personal bei Aldi gibt, das sich für die > Technik hinter den Kassensystemen interessiert! > Mal eine banale Frage hinterher, für die, die vor > der Umstellung schon d...