Die Suche ergab 2 Treffer

von Jo.Ri
15.05.2007, 13:50
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Lidl - Firma Schraven Retourepaket verschwunden - was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Re: Lidl - Firma Schraven Retourepaket verschwunden - was nun?

Ja ja, so schnell kann es gehen. Mein Paket ist jetzt plötzlich doch da (seit dem 03.05.). Nur ist das Modell, das ich brauche leider nicht vorrätig und deswegen konnte mir auch noch kein Ersatzgerät zugeschickt werden. Das Warten hat also noch kein Ende, aber wenigstens ist mein Paket sicher geland...
von Jo.Ri
14.05.2007, 20:15
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Lidl - Firma Schraven Retourepaket verschwunden - was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Lidl - Firma Schraven Retourepaket verschwunden - was nun?

Hallo, so, nun weiß ich mir nich' anders helfen, als mal hier bei Euch um Hilfe zu bitten. Ich hatte am 30.11.2006 den Silvercrest-DVD-Player KH 6515 bei Lidl gekauft und dann stand das ding erstmal rum bis März. Unfassbar, aber so war's. Als ich es dann doch mal in Betrieb nahm, erwies sich das gut...