Die Suche ergab 33 Treffer

von bla_bla
03.06.2011, 08:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche schnelleres Netbook, Matt, 11"
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

Re: Suche schnelleres Netbook, Matt, 11"

Hallo! Vielen Dank für eure Tips. Aber die Vorgabe ist 11" und Matt und Simutrans! Einen 15" Zockerrechner mit Glare hab ich schon mit Top Grafikkarte. Nen DS hab ich auch. Wie ich darauf Simutrans spielen soll, will mir vielleicht jemand erklären. Ich wüsste nicht wie es geht! Ich such noch was KLE...
von bla_bla
01.06.2011, 09:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche schnelleres Netbook, Matt, 11"
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

Suche schnelleres Netbook, Matt, 11"

Hallo! Ich habe einen Asus Eeepc mit Atom und das ist mir zu langsam. Daher suche ich ein schnelleres Gerät. Es muss einen matten Bildschirm haben und sollte nicht mehr als 500.-€ kosten. Ich möchte kleinere Spiele damit spielen, nix besonderes, z.B. Simutrans u.ä. Das aktuelle Simutrans packt mein ...
von bla_bla
23.03.2010, 21:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]

Hallo, Danke für eure Hilfe. Die Deeskalationsabteilung hat sich von sich aus nach erhalt des Einschreibens gemeldet und hat einen Techniker vorbeigeschickt, der XP neu installierte. Ich hab denen mindestens 10mal gesagt, die sollen mir ne CD senden, die wollten aber keine schicken. Da kommt dann li...
von bla_bla
11.03.2010, 08:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]

[quote=freundchen] Dell hat eine Deeskalationsabteilung. Anrufen und gleich verbinden lassen.[/quote] Hallo freundchen, hast Du da auch eine Nummer? Eben probiert bei der 069-9792-7000 Eine Deeskatationabteilung ist unbekannt. Nachfrage nach einer Beschwerdeabteilung wurde mit dem Verbinden zu der b...
von bla_bla
09.03.2010, 11:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Vorsicht vor DELL !! Keine Reparatur, kein Umtausch![(td)]

Hallo, habe ein dickes Problem mit Dell. Am 28.01.10 bestellte ich für meinen Chef einen Dell bei unserem Kundenberater den wir zugeteilt bekamen. Wir wollten 2 Slimline Gehäuse, einer mit Firewire Karte. Im Internet konnte diese Karte nicht zusätzlich Konfiguriert werden, daher der Kundenberater. D...
von bla_bla
22.02.2010, 16:25
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Günsigster Tarif für Nichttelefonierer?
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Günsigster Tarif für Nichttelefonierer?

Hallo, wer kann mir den günstigsten Tarif nennen wenn ich mit dem Handy gar nicht, oder bessergesagt äußerst selten und dann auch meist nur im Ausland telefoniere? Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich brauche eine Simkarte für die Alarmanlage von meinem Wohnmobil. Diese ruft bei einem Einbru...
von bla_bla
19.01.2010, 20:47
Forum: Peripherie
Thema: Suche externe HD 2,5" mind. 500GB
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Suche externe HD 2,5" mind. 500GB

Hallo,
wäre nett wenn Du das tun könntest. Hab aber wie gesagt auch noch etwas Zeit.
Danke Peter[:)]
von bla_bla
17.01.2010, 17:21
Forum: Peripherie
Thema: Suche externe HD 2,5" mind. 500GB
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Suche externe HD 2,5" mind. 500GB

Mist, jetzt scheint sie wohl echt weg zu sein. Hätt ich sofort gekauft! Hmm, ob sowas wohl wieder kommt?
Hab mich jetzt jedenfalls mal für den Newsletter angemeldet. Scheinen immer gute Preise zu sein. Kommt sicher mal wieder, hab ja Zeit!
Danke für den Tip!
Gruß Peter[:)]
von bla_bla
17.01.2010, 13:25
Forum: Peripherie
Thema: Suche externe HD 2,5" mind. 500GB
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Suche externe HD 2,5" mind. 500GB

Hallo, bin auf der suche nach einer externen HD mit mindestens 500GB und USB. Die vorhandene mit externem Netzteil möchte ich da nicht verwenden aus Stromspargründen und das Kabelgedöns ist mir im Womo dann auch zu viel. Habt Ihr da eventuell wieder nen guten Kauftip für mich? Wäre klasse! Vielen Da...
von bla_bla
15.02.2009, 11:10
Forum: Peripherie
Thema: Externe HD Kaufberatung
Antworten: 65
Zugriffe: 7270

Re: Externe HD Kaufberatung

Hallo Nominator, echt klasse wie Du immer noch ne bessere Lösung findest. Hab mir die Sachen angeschaut und auch gleich bestellt. Spar ich nochmal tüchtig, weil das Zubehör bei Deiner Lösung ja schon dabei ist. Über die Qualität von Samsung gibt es nicht viel schlechtes zu sagen und das Gehäuse kam ...