Die Suche ergab 17 Treffer

von FXS
28.01.2011, 04:03
Forum: Küchengeräte
Thema: Suche geeignetes Mineralwasser für Espressomaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 17780

Suche geeignetes Mineralwasser für Espressomaschine

Hallo, habe eine Espressomaschine DeLonghi Lattissima. Da wir bei uns sehr kalkhaltiges Leitungswasser haben möchte ich anstatt diesem gerne ein stilles Mineralwasser benutzen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte welches Mineralwasser hierzu geeignet ist?? Von der Benutzung eines Brittafilter o.ä....
von FXS
06.11.2009, 23:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Spiele PC
Antworten: 16
Zugriffe: 3882

Re: Spiele PC

@questionmark

Weißt Du in unserem Bereich jemand der entsprechende PC's zusammenstellt?
von FXS
05.11.2009, 22:23
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Spiele PC
Antworten: 16
Zugriffe: 3882

Re: Spiele PC

[quote=questionmark] die zusammenstellung ist völlig blödsinnig,die karte ist zu schwach,die cpu überzogen und das gehäuse arg klein. alternate bietet komplettsysteme an : http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betriebssystem/Systea/Iridium_I901_W7HP64/376367/?tn=...
von FXS
05.11.2009, 19:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Spiele PC
Antworten: 16
Zugriffe: 3882

Re: Spiele PC

[quote=Sataner] Na ja, für knapp 1000€ könnte man schon ne bessere Grafikkarte einbaun-.- Würde dir empfehlen einen zusammenstellen zu lassen. Und da bist du hier genau richtig [;)] Mfg Sataner[/quote] Na, mit dem 'selberbauen' hab ich es nicht so [:S]. Schätze der würde nie laufen [:?]. Hab die tec...
von FXS
05.11.2009, 19:50
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Spiele PC
Antworten: 16
Zugriffe: 3882

Re: Spiele PC

[quote=skatefreaks] Welche Spiele willst Du spielen? Kannst Du auch selber schrauben? Wo kommst Du her, wegen regionalen Angeboten?[/quote] Hi, so genau kann ich Dir dies nicht sagen. Den PC suche ich für meinen Neffen. Ich würde mal so sagen, mit dem PC sollten die derzeit aktuellen Spiele eben ruc...
von FXS
05.11.2009, 17:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Spiele PC
Antworten: 16
Zugriffe: 3882

Spiele PC

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Spiele-PC. Was haltet Ihr vom Dell Studio XPS 440? Dieser wurde mir von verschiedenen Leuten empfohlen.

Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen.
von FXS
08.04.2008, 00:32
Forum: Software
Thema: Alte DOS-Spiele unter XP, bzw. Win2000
Antworten: 19
Zugriffe: 2718

Re: Alte DOS-Spiele unter XP, bzw. Win2000

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Kompatibilitätsmodus geht bei euch nicht? Ich hab > mir letztens mal wieder Loom angetan - bis auf die > Tatsache, dass die Dialoge davonrasen wie blöd und > das Spiel teilweise neu gestartet werden muss, > weil nichts mehr...
von FXS
06.04.2008, 13:46
Forum: Software
Thema: Alte DOS-Spiele unter XP, bzw. Win2000
Antworten: 19
Zugriffe: 2718

Alte DOS-Spiele unter XP, bzw. Win2000

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit wie man alte DOS-Spiele (hier Battle Isle II von Blue Byte) unter Win 2000, bzw. XP, zum laufen bringen kann??
Über die Suche-Funktion habe ich nichts gefunden.

Vorab schon einmal herzlichen Dank für eure Bemühungen,
von FXS
19.07.2007, 21:53
Forum: PCs und Notebooks
Thema: zusätzlicher Arbeitsspeicher Notebook FS Amilo XA1526
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: zusätzlicher Arbeitsspeicher Notebook FS Amilo XA1526

buggeos_menotio schrieb: ------------------------------------------------------- > Also die Forensuche spuckt da schon genügen > Alternativen aus.... > Jedenfalls brauchst du SO-DIMM DDR2 Ram, bevorzugt > DDR2-667MHz. Bevorzugte Hersteller sind Kingston, > Corsair, MDT, G-Skill Vielen Dank für Deine...
von FXS
18.07.2007, 04:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: zusätzlicher Arbeitsspeicher Notebook FS Amilo XA1526
Antworten: 3
Zugriffe: 854

zusätzlicher Arbeitsspeicher Notebook FS Amilo XA1526

Hallo, muss mal wieder Euere Hilfe in Anspruch nehmen. Habe das Notebook FS Amilo XA 1526 (BS Vista) und möchte den Arbeitsspeicher von 1024 MB auf 2048 MB verdoppeln. Was für Speicherriegel würdet Ihr empfehlen?? In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden.[:S] Auf der Fujitsu-Siemens Se...