Die Suche ergab 224 Treffer

von Eins29
06.05.2009, 14:00
Forum: Discounter
Thema: +Netto+..Mail an Stern TV am 1.Mai..Tag der Arbeit.
Antworten: 45
Zugriffe: 7283

Re: +Netto+..Mail an Stern TV am 1.Mai..Tag der Arbeit.

Auf Stern.tv ist auch nichts unter den Themen zu finden.

[quote]leute. wenn sowas kommen soll dann müssen die das erstmal vorbereiten.[/quote]

Sag das nicht. Bei brandaktuellen Ereignissen zimmern die oft noch am selben Tag einen hübschen Bericht zusammen.
von Eins29
05.04.2009, 00:40
Forum: Discounter
Thema: Inventur Prämie bei Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 4491

Re: Inventur Prämie bei Plus

Hat jemand schon die diesjährigen Gutscheine bekommen?
Laut laut letzter Verdienstabrechnung soll ich wohl welche bekommen haben, aber irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern...
von Eins29
05.04.2009, 00:27
Forum: Discounter
Thema: Netto Klima Arbeitsbedingungen
Antworten: 140
Zugriffe: 21433

Re: Netto Klima Arbeitsbedingungen

Und das macht dich zu einem besseren Mitarbeiter oder wie jetzt? Aber scheinbar haben all deine Ausbildungen etc. nichts genützt wenn du nicht einmal das erkennst was sich vor deinen eigenen Augen tagtäglich abspielt. Hast du dich nicht mal gefragt wo die aktuelle Arbeitseinstellung der zukünftigen ...
von Eins29
05.04.2009, 00:17
Forum: Discounter
Thema: Taschenkontrollen - Eskalation
Antworten: 14
Zugriffe: 2391

Re: Taschenkontrollen - Eskalation

"Huhn" hat es schon richtig geschrieben. Solange wir nicht gesehen haben wie jamand etwas in die Tasche hinein getan hat, geht es uns auch nichts an was sich darin befindet. Ohne begründeten Verdacht dürfen nicht einmal Polizisten jemanden einfach auf der Straße anhalten und durchsuchen (ausgenommen...
von Eins29
05.04.2009, 00:09
Forum: Discounter
Thema: Umbau Plus zu Netto?
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Umbau Plus zu Netto?

Damit die oberen Netto-Herren nicht über die Feiertage durch die Republik reisen müssen, das wird der Grund sein.
von Eins29
05.04.2009, 00:06
Forum: Discounter
Thema: NETTO = "Fair Company" ???
Antworten: 16
Zugriffe: 2655

Re: NETTO = "Fair Company" ???

[quote]Die VL`s* sind genau so arm dran wie wir, die können nichts dafür..[/quote] Sogar noch schlimmer, denn deren Kopf rollt als erstes wenn was schief geht. Zudem haben die VL's in mehreren Läden dieselbe Sche*ße, wir nur die in unserem eigenen. Die sind doch nur noch am hin und herfahren und müs...
von Eins29
04.04.2009, 23:53
Forum: Discounter
Thema: Netto-Aktion: "Ein Herz für Mitarbeiter"
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Re: Netto-Aktion: "Ein Herz für Mitarbeiter"

Wie so vieles andere auch... (was mal eine Menge Geld gekostet hat).
von Eins29
02.04.2009, 20:00
Forum: Discounter
Thema: suche nettomitarbeiter zwecks austausch
Antworten: 209
Zugriffe: 22670

Re: suche nettomitarbeiter zwecks austausch

Soweit ich weiß gibt es keine vertraglichen Vertretungskräfte. Es sind alle "einfache" Verkäufer. Im Grunde bist du lediglich ein Kassierer mit Filialschlüssel. Du musst nur sagen, daß du es nicht mehr machen möchtest und das wars. Das kann dir niemand zum Nachteil machen. [quote=plussi] und wer mac...
von Eins29
02.04.2009, 19:43
Forum: Discounter
Thema: [(tu)] Eine Bitte an alle (ehemaligen) Plus-Mitarbeiter! [(tu)]
Antworten: 416
Zugriffe: 52897

Re: [(tu)] Eine Bitte an alle (ehemaligen) Plus-Mitarbeiter! [(tu)]

@ 3 Beide Wirklich ein schönes Beispiel, also das letzte. kommt der Realität wirklich schon sehr nahe. Ist sicher nicht jeden Tag so, aber in letzter Zeit doch ziemlich oft. Er/Sie schrieb ja auch, daß es nur ein Beispiel ist. Die Umsätze und Stunden sind ja meist jeden Wochetag unterschiedlich. Mal...
von Eins29
02.04.2009, 19:19
Forum: Discounter
Thema: Netto-Aktion: "Ein Herz für Mitarbeiter"
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Re: Netto-Aktion: "Ein Herz für Mitarbeiter"

Die Idee war aber gut.
Ich werde mal das alte help&hope Spendenhäuschen umdeklarieren mit "ein Herz für Mitarbeiter" und für denselben Zweck benutzen. [:D]