Die Suche ergab 12 Treffer

von oilygolf
14.12.2008, 11:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?
Antworten: 18
Zugriffe: 2332

Re: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?

Etwas verspätet ein Danke! an die , die Rat gegeben haben.

Habe die o.a. Sparkle mit 9600GT eingebaut. Paßt, funktioniert und für mich reicht die Leistung, die nur ausrecihen soll, das neue Total War Spiel spielen zu können, das im Feb auf den Markt kommt.

Gruß

Peter
von oilygolf
30.11.2008, 17:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?
Antworten: 18
Zugriffe: 2332

Re: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?

Danke!
Was immer dann normal ist...
Gruß
von oilygolf
30.11.2008, 12:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?
Antworten: 18
Zugriffe: 2332

Re: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?

Vielen Dank für die beiden (gleichlautenden) Vorschläge. Täte es statt der Leadtek Karte, die ich hier nicht bekommen, auch diese GeForce 9600GT 512MB DVI PCI Express LOW PROFILE (ebay Nr 310099543662) zumal die sich low profile nennt, was der Enge im Hause MD8800 entgegnkommen dürfte? Oder eher Pal...
von oilygolf
30.11.2008, 07:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?
Antworten: 18
Zugriffe: 2332

MD 8800 - erfolgreiche Grafikaufrüstung?

Guten Morgen, Weihnachten ist wieder Aufrüstzeit. Die Frage: Hat jemand erfolgreich dem guten alten MD 8800 (Nov 2005 und März 2006 bei Aldi) eine neue Grafikkarte verpaßt (dx 10-fähig) ohne ein neues Netzteil einzubauen und ohne an der Karte rumzusägen oder rumzukabeln? Wenn ja wäre ich sehr dankba...
von oilygolf
02.12.2006, 19:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?

Problem geloest!

Hatte beim Kuehler abnehmen die ganze CPU mitgenommen und nicht richtig wieder eingesetzt. Jetzt laeuft es!

Letzte Frage: Brauche ich auf der CPU nun neues Waermeleitgel nachdem ich Kuehler und CPU einmal getrennt habe?

Gruss und Dank. Schoenes Wochenende

oilygolf
von oilygolf
02.12.2006, 19:27
Forum: PCs und Notebooks
Thema: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?

Nun hat mir Girlie1 per PN sehr geholfen. Hat alles gu funktioniert. Ich habe aber wohl einen Fehler gemacht. Die Kiste bootet nicht. - Die Luefter laufen - Das oberere DVD Laufwerk oeffnet und schliesst, hat also Strom. das untere tut nix. Selbst wenn ich die Stromversorgung vom oberen auf das unte...
von oilygolf
30.11.2006, 17:37
Forum: Küchengeräte
Thema: Brotbäcker ür 1KG Mehl ??
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Brotbäcker ür 1KG Mehl ??

Frage an die Experten: Gibt es bei Aldis und Co derweil Brotbackautomaten, die ganze Tüten (1KG) Mehl verarbeiten?

Danke
von oilygolf
30.11.2006, 16:49
Forum: Küchengeräte
Thema: Ersatzpatronen für Aldi/Quigg Dampfbügler
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Ersatzpatronen für Aldi/Quigg Dampfbügler

Hallo, denke mal, Bügeleiesen kommeneher unter Küche als unter PC [:S] Habe vor einigen Jahren bei Aldi einen Dampfbügler unter dem Handelsamen Quigg erworben. Dieser name tauchte damals öfter bei Aldi auf. Jetzt bräuchte ich Ersatzpatronen für die Wasserreinigung. Kann mir jemand bitte einen Tipp g...
von oilygolf
30.11.2006, 16:39
Forum: PCs und Notebooks
Thema: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?

Vielen Dank!

Was lesbar war, habe ich gelesen und mir den leisen Giganten bestellt. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. Die schnelle Hilfe war gut: Danke!

Oilygolf
von oilygolf
28.11.2006, 20:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: ALDI MEDION 8080: RICHTIGES 500W Netzteil?

Danke,the1,

aber offenbar gibt es grosse Unterschiede. Einersetis ATX und Micro ATX, dann hisichtlich des airflows etc.

Würde mir wünschen, jemand könnte mir ein erfolgreiches Modell benennen, dass er erfolgreich eingebaut hat.

Mal schaun...