Die Suche ergab 106 Treffer

von Centauri39
02.03.2013, 20:54
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Frontblende für MD 8800
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Suche Frontblende für MD 8800

Ich hab inzwischen einfach eine neue Blende bestellt. Die stimmt zwar nicht hundertprozentig, da ein Symbol auf dem Aufkleber der Cardreader-Klappe noch zusätzlich auf bei mir dort nicht vorhandene eSATA-Ports hinweist, aber das ist eigentlich relativ uninteressant, solange die Blende als solche auf...
von Centauri39
28.02.2013, 09:42
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Frontblende für MD 8800
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Suche Frontblende für MD 8800

Bist Du sicher, dass die "MD 8800-Innereien" dort rein passen würden? Ich glaube, so ein Umbau ist gerade bei dem MD 8800 gar nicht so einfach. Die ganzen Anschlüsse auf der Rückseite sind, soweit ich weiß, nicht alle normgerecht positioniert. Da befürchte ich Probleme bei den Ausschnitten in der Rü...
von Centauri39
27.02.2013, 04:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Frontblende für MD 8800
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Suche Frontblende für MD 8800

Bei ebay gibt's, soweit ich gesehen habe, nur eine.
Die ist aber vor allem unten, neben den drei Aufklebern, so katastrophal verkratzt, als ob da irgendwer mit Stacheldraht drübergeschrubbt hätte.

Dafür (z.Zt.) 11.50€ plus 4,40€ Versand ausgeben?
Nein Danke!
Da such ich lieber noch weiter...
von Centauri39
25.02.2013, 05:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Frontblende für MD 8800
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Suche Frontblende für MD 8800

Hat zufällig noch jemand eine voll funktionierende Frontblende für den Medion MD 8800 (also eine, wo noch die Klipse zur Gehäuseverbindung und alle drei Klappen, d.h. für die beiden optischen Laufwerke und für den Cardreader funktionieren) oder weiß bitte jemand, wo man noch so eine kriegt?
von Centauri39
23.03.2012, 19:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht! + Defekter USB-Port
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Re: MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht!

Ich denke, ich hab's gelöst: Da schon vor einigen Jahren der Ralink-WLAN-Adapter ausfiel und ich ihn daraufhin ausbaute, weil ich auf einen WLAN-Stick umstieg, hatte ich nun einen Port am internen USB-Hub frei. Da hängt jetzt der "Aschenbecher" dran. Die Stecker und Buchsen dieses Hubs passen jetzt ...
von Centauri39
23.03.2012, 05:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht! + Defekter USB-Port
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Re: MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht!

Sehe ich das richtig, dass es einen primären und einen sekundären IDE-Kanal gibt (so wie früher mit den breiten IDE-Kabeln), und der zweite primäre IDE-Kanal tatsächlich der SATA-Controller ist? Anderes Problem: Der MD-8800 hat doch diesen oberen USB-Port, auch als "Aschenbecher" bekannt. Der geht o...
von Centauri39
22.03.2012, 22:17
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht! + Defekter USB-Port
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

MD-8800 - Gerätemanager, Einträge gesucht! + Defekter USB-Port

Besitzt noch irgendwer den MD-8800 mit XP Home SP3 und kann mal nachsehen, welche Einträge im Gerätemanager sind? Ich bräuchte bitte den Abschnitt "IDE ATA/ATAPI Controller". Insbesondere wüsste ich genre, ob es richtig ist, wenn da zwei primäre IDE-Kanäle, aber nur ein sekundärer IDE-Kanal steht. I...
von Centauri39
14.11.2011, 23:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Touchpadgesten für Akoya mini E1210 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Re: Touchpadgesten für Akoya mini E1210 ?

@ questionmark OK, Multitouch ist sicher kein Thema, insofern sind wir uns schon mal einig. @shamez23 Ja richtig, die Firegestures kenn ich. Die sind absolut genial. Seit ich die habe, frage ich mich, wozu mir die Buttons da oben überhaupt noch Bildfläche wegnehmen. [:D] Mit Touchpad geht´s eigentli...
von Centauri39
14.11.2011, 08:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Touchpadgesten für Akoya mini E1210 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Touchpadgesten für Akoya mini E1210 ?

Ist es möglich, dem Touchpad des Akoya mini E1210 (mit XP Home SP3), also der ersten Generation, Gesten beizubringen? Ich meine zum Beispiel sowas wie, man malt ein C auf dem Touchpad und ein offenes Fenster schließt sich. Oder man zieht einen Strich nach oben und der Ton wird lauter und beim runter...
von Centauri39
06.10.2011, 10:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD-8800 - Alternative TV-Software?
Antworten: 6
Zugriffe: 1427

Re: MD-8800 - Alternative TV-Software?

Hattest Du auch diese seltsame TV-Karte, mit 2 x Analog, 2 x DVB-T und 2 x DVB-S und auch noch einem Modem auf der Karte? OK, das Modem ist nicht so das Problem, aber die Software, die ich suche, sollte diese 6 TV-Empfänger unterstützen, oder jeweils ein Paar davon (also eine Kombination aus 2 Stück...