Die Suche ergab 300 Treffer

von md8800
21.02.2007, 22:25
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion Premium PC 6311 wieder im Medionshop
Antworten: 6
Zugriffe: 1190

Re: Medion Premium PC 6311 wieder im Medionshop

Einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen; zu diesem Rechner wurde nun wahrlich bereits genug geschrieben.

cu
von md8800
20.02.2007, 19:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Deutschland-PC
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Neuer Deutschland-PC

Gibt extra dafür sogar ne Webseite: http://www.deutschlandpc.de/ Außer dem Verkaufsstart und Links auf Fujitsu-Siemens und AMD ist dort aber nix weiter, dabei könnte man dort doch so schön ausführlich mit den Hardware-Daten protzen (was dort demnächst auch geschehen soll). Naja, wahrscheinlich sieht...
von md8800
20.02.2007, 08:51
Forum: PCs und Notebooks
Thema: schon wieder: neues Aldi-laptop MD 98200
Antworten: 60
Zugriffe: 6641

Re: schon wieder: neues Aldi-laptop MD98200

franky1963 schrieb: ------------------------------------------------------- > kann das wahr sein: seit tagen steht schon die > Ankündigung für ein neues Aldi Laptop auf den > Seiten von Aldi Großbritanien und keiner hats > gesehen? (hab hier zumindest nix gefunden). und noch'n Laptop und noch'n Lapt...
von md8800
20.02.2007, 08:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

commi schrieb: ------------------------------------------------------- > Und damit das "Gegackere" auch mal eine sinnvolle > Richtung annimmt und man/frau nicht wie bei den > NAZIS sagen kann "Ich habe von alledem nichts > gewusst". Wow, starker Einstieg in das Forum hier, commi (der Name ist Progra...
von md8800
19.02.2007, 17:40
Forum: Software
Thema: Windows XP "Software-GAU" - bräuchte Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 2774

Re: Windows XP "Software-GAU" - bräuchte Hilfe!

Al2003 schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch 'ne Frage: Wenn ich auf die neue Platte den > Auslieferungszustand draufpacke, funktioniet dann > auch die "TV-Linux-Geschichte" oder muss ich da > bei der Partitionierung auf irgendetwas achten? Diese Geschichte funktion...
von md8800
18.02.2007, 22:25
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

Jetzt nehmen mir mal an, dass die ATi X1700, die in dem Lidl-Rechner verbaut wird, eine vielleicht geringfügig übertaktete ATi X1650 XT ist. Unter dieser Annahme könnte dieser Test - umfangreiche Benchmarks inklusive - interessant sein: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/t...
von md8800
18.02.2007, 21:53
Forum: Software
Thema: Windows XP "Software-GAU" - bräuchte Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 2774

Re: Windows XP "Software-GAU" - bräuchte Hilfe!

Al2003 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Hotliner sagt, ich soll die Festplatte C: > formatieren. Beim Zurückschreiben der Images soll > der MBR nicht geschrieben werden! > Ich dachte, da wird alles überschrieben, auch der > MBR? Ja, bei einem Zurückschreiben ein...
von md8800
18.02.2007, 21:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC wird extrem langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 2609

Re: PC wird extrem langsam

Sofern du den Standard-Ordner nicht geändert hast, also woanders hin definiert hast, befinden sich die abgespeicherten Daten von Outlook in: C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Die Programm dateien, also jene, die zum Starten von Outlook notwendig sind, befinden sich üb...
von md8800
18.02.2007, 13:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

Waffeleisen schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ist das eigentlich mit dem Treiber für die > Grafikkarte. Auf der ATI/AMD Page gibt es keine > offiziellen Treiber für die im Targa verbaute > GraKa. Darf man also darauf hoffen, das Targa alle > Nase lang eigene Trei...
von md8800
17.02.2007, 20:46
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: (V)DSL - Keine Panik auf der Titanic?
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: (V)DSL - Keine Panik auf der Titanic?

Tja, in wessen Verantwortung fällt das? Ich würde mal sagen, dafür sind die Leute verantwortlich, die a) zu wenig Leute einstellen, insbesondere im Hotline- und Service-Bereich, und b) die paar Leute, die dort arbeiten, in der Regel auch noch viel zu schlecht bezahlen. Ganz zu schweigen davon, dass ...