Die Suche ergab 7 Treffer

von Andi1978
16.06.2006, 20:37
Forum: Food
Thema: energy drink, red bull, flying horse, etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 3468

Re: energy drink, red bull, flying horse, etc.

Bei uns im Össiland gibt es Rox in 1,5l Flaschen. Guckst du hier:

www.rox.at


von Andi1978
18.04.2006, 12:04
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Internet Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Internet Probleme

Folgendes Problem,

komme nicht ins Internet und habe LAN anshluss.

Verbindung steht, IP Adresse vorhanden.

Wenn ich im I-Explorer eine Adresse eingebe geht nichts.

Wenn ich als admin google eingebe dann gehts.

Als eingeschränkter Benutzer nur über msn??


Hat jemand eine Ahnung???
von Andi1978
17.04.2006, 22:43
Forum: Software
Thema: Windows Mediaplayer10 Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Windows Mediaplayer10 Probleme

Wollte gerage den Mediaplayer öffnen und dann bekomme ich die Meldung: Die Datei wmploc.ddl hat die Versionnummer10.0.03803 aber 10.0.03931 wurde erwartet. Daraufhin neue heruntergeladen, wollte setup ausführen, dann kommt die Meldung das es bereits eine aktuelle version gibt. zum deinstallieren fin...
von Andi1978
17.04.2006, 19:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa PC bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Re: Targa PC bootet nicht

Dieses Motarolla Modem braucht man ja auch nicht wirklich? Für was soll das gut sein?
von Andi1978
17.04.2006, 18:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa PC bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Re: Targa PC bootet nicht

Wo finde ich das XP Antispy, vielleicht blöde Frage??
von Andi1978
17.04.2006, 18:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa PC bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Re: Targa PC bootet nicht

Hallo Leute, heute war der Servicemann von Targa bei mir (am Feiertag*respekt*) Mein Rechner hatte ein defektes Motherboard, kommt anscheinend alle zig Jahre mal vor. Jetzt bin ich dabei ein wenig aufzuräumen und wollte den MSN deinstallieren, aber der will nicht von meiner Festplatte. LG Andi1978
von Andi1978
17.04.2006, 10:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa PC bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Targa PC bootet nicht

Hallo, 1, Danke an Nomi für die schnelle Erledigung 2. Habe mir den Lidl Targa PC gekauft. das erstemal eingeschaltet und alles lt. Anleitung eingerichtet. Beim 2 mal einschalten bootet der Pc nicht mehr, startet die DVD Laufwerke, aber kein Beep, Bildschirm bleibt schwarz. Kann ja an allen mögliche...