Die Suche ergab 91 Treffer

von Chozaro
29.03.2007, 21:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

questionmark schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. nein,der lidl pc ist meiner meinung auch nicht > das gelbe vom ei Danke > 2. der aldi pc unterstützt tatsächlich nur ddr2 > 533,das kann man im bios nicht einstellen Ok , das mag sein, was aber sicherlich kein 200,- E...
von Chozaro
29.03.2007, 21:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

NOMINATOR schrieb: > Wieso? Bekommen wir da Argumente? Übrigens: nur > zur Klärung hat ein Gigabyte 1024 MB und NICHT > 1000; zudem kostet der PC 999 Euro. Willst du jetzt auf 24 MB und einem Euro rumreiten ? Welche vernüfigen Argumente hast du denn für den Rechner, und nicht die an den Haaren herbe...
von Chozaro
29.03.2007, 14:12
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Lidl PC
Antworten: 88
Zugriffe: 10449

Re: Neuer Lidl PC

Also beim besten Willen , aber wie kann man für diesen Rechner nur 1000,- Euro augeben ? AMD 4800 CPU , 1000 MB Ram , für 1000 ,- Euro . Das ist lächerlich. Und die angeführten Gründe die der Herr hier anführt was den Preis von 1000,- Euro gerechtfertigt oder was diesen Rechner 200,- Euro teurer und...
von Chozaro
07.02.2007, 12:56
Forum: PCs und Notebooks
Thema: TB 1200 oder Sempron 2400
Antworten: 2
Zugriffe: 459

TB 1200 oder Sempron 2400

Hallo, ich habe hier noch zwei Rechner stehen wovon einer weg muss sonst erschlägt mich meine Frau. Der eine hat einen AMD Thunderbird 1200 verbaut und der andere einen AMD Sempron 2400 Jetzt die Frage , von welchem trenne ich mich ? Ist der Tb mit 1200 Mhz oder der Sempron mit 2400 Mhz der stärkere...
von Chozaro
26.01.2007, 16:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues "altes" Lidl-Laptop am 1.2.2007
Antworten: 17
Zugriffe: 2088

Re: Neues "altes" Lidl-Laptop am 1.2.2007

Hmmm, auf welches Vista sich das Update bezieht ist auch nicht angegeben. Kleineres Display , kleinere HDD , AMD CPU , kein DVB - T , unklares Vista , kein Rückgaberecht . Ich werde mir den Aldi Laptop am Donnerstag gönnen, für die 100 Euronen mehr wohl die bessere Wahl. Und sollten wirklich alle St...
von Chozaro
25.01.2007, 19:03
Forum: Software
Thema: Freeware Virenscanner für Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1863

Re: Freeware Virenscanner für Windows Vista

Hallo, nein , ich habe keine Beta Version sondern eine OEM Version Vista Home Premium. Also eine ganz offizielle Version für 110,- Euro. Ich bin sofort umgestiegen da die Preise die derzeit bei Ebay für XP Lizenzen gezahlt werden noch ok sind und ich für meine XP Home Version bei Ebay noch 65,- Euro...
von Chozaro
25.01.2007, 12:57
Forum: Software
Thema: Vista Ja oder Nein?? Das sagt PC Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 1795

Re: Vista Ja oder Nein?? Das sagt PC Welt

Hallo,

warum zu teuer ? Habe meine XP Home Version für 65,- Euro bei Ebay vertickert und 45,- Euro draufgelegt und mir für 110,- Euro hier bei meinem Händler um die Ecke eine OEM Vista Premium Edition gekauft.

Was ist denn daran teuer ? [o:]
von Chozaro
25.01.2007, 12:53
Forum: Software
Thema: Freeware Virenscanner für Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1863

Re: Freeware Virenscanner für Windows Vista

Hallo,

Avast macht Fehler unter Vista und AntiVir das gleiche. AntiVir wird laut eigenen Aussagen nicht vor März mit einer Vista Version kommen.

Was sehr gut unter Vista läuft ist der AVG 7.5 , einwandfreie Instalation und arbeitet einwandfrei.
von Chozaro
21.01.2007, 18:52
Forum: Software
Thema: Freeware Virenscanner für Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1863

Freeware Virenscanner für Windows Vista

Hallo,

welchen Freeware Virenscanner kann ich denn für Windows Vista verwenden ?

Danke für eure Antworten.
von Chozaro
12.12.2006, 15:24
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebookakkus mit Vista bald leer
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Notebookakkus mit Vista bald leer

Ist bei XP nicht anders.

Beim Vista kann man es umstellen so wie man es braucht.

[o:] Wo liegt das Problem ? [o:]