Die Suche ergab 699 Treffer

von Milchreis
30.08.2009, 13:21
Forum: Discounter
Thema: Netto Klima Arbeitsbedingungen
Antworten: 140
Zugriffe: 21430

Re: Netto Klima Arbeitsbedingungen

Gähn........[8-)]
von Milchreis
29.08.2009, 12:57
Forum: Discounter
Thema: Netto Klima Arbeitsbedingungen
Antworten: 140
Zugriffe: 21430

Re: Netto Klima Arbeitsbedingungen

Alt wie ein Baum.....musste ich werden....um hier als "Geschichte" zu landen




-
von Milchreis
29.08.2009, 12:53
Forum: Discounter
Thema: Öffnungszeiten Aldi + Lidl
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Re: Öffnungszeiten Aldi + Lidl

Au ja, führen wir auch gleich die Lebensmittelmarken wieder ein, die Gaslaternen und verschanzen uns ins 18 te Jahrhundert. Mensch, das brauchten wir früher alles nicht, brauchen wir es jetzt auch nicht. Falls ihr es schon mal gemerkt habt, das Leben hat sich gewandelt. Aber ist ja schön, "Der Boss"...
von Milchreis
18.06.2009, 16:52
Forum: Discounter
Thema: Wer wissen will, wie das so bei Netto lauft:
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

Wer wissen will, wie das so bei Netto lauft:

Wer wissen will, wie das so bei Netto lauft: Ruderwettkampf zwischen der Netto und einer japanischen Firma Vor einigen Jahren verabredete Netto mit einer japanischen Firma, daß jedes Jahr ein Wettrudern mit einem Achter auf der Donau ausgetragen werden sollte. Beide Mannschaften trainierten lange un...
von Milchreis
17.06.2009, 09:10
Forum: Discounter
Thema: Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 4298

Re: Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?

Marktleiter hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Habt Ihr kein besseres Thema als Blumen > gießen?????? > Wenn das die größten Sorgen sind, gehtt es und ja > noch gut!!! Lieber Marktleiter, deswegen auch im Anfangstext: Ich weiss, das es viel Stress im Discounte...
von Milchreis
15.06.2009, 14:58
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Catsan® Willkommenspaket (für Katzen)
Antworten: 0
Zugriffe: 556

Catsan® Willkommenspaket (für Katzen)

Hallo, wer einen kleinen Stubentiger sein Eigen nennt, wird sich sicher freuen:

Unter

http://meinkaetzchen.de/gewinnen/catsan ... paket.html

erhält man ein recht nettes Paket mit Streu, Milch und Futter.

Daten eingeben und freuen.
von Milchreis
04.06.2009, 14:15
Forum: Discounter
Thema: Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 4298

Re: Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?

Plusianer, deswegen schrieb ich in der Einführung: Ich weiss, das es viel Stress im Discounter gibt. Nur, wie schon gefragt: Blumen/Pflanzen=Waren. eigentlich müsste doch da auch eine Art der Warenpflege gegeben sein, das die Abschriften so gering wie möglich sind. Zb, bei den Edelgeranien mal bei L...
von Milchreis
23.05.2009, 15:00
Forum: Discounter
Thema: Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 4298

Warenpflege?!? Blumen und Pflanzen mal Wasser geben?

Ich weiss, das es viel Stress im Discounter gibt. Nur: gehören Pflanzen/Blumen nicht auch zu Waren? Muss da keinerlei Warenpflege erfolgen? Ist das Giessen denn so kompliziert oder herscht im Laden Wasserknappheit? Was hat die Filiale davon, wen 50 % im Müll landen? Geht das dann auch nicht in die A...
von Milchreis
07.05.2009, 17:02
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1630, DVD-Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1630, DVD-Fehler

Festplatte soll in ordnung sein, auch frisch geordnet etc, Lüfter laufen sauber und rund. Spiele etc, Musik läuft alles ohne Probleme. Er spinnt ja auch sonst nicht. Nur neuerdings DVDs, und das immer schlimmer. Hab ihn gestern auch höher gestellt, damit mehr Luft runter kommt, brachte nichts- aber ...
von Milchreis
07.05.2009, 16:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1630, DVD-Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1630, DVD-Fehler

Hallo, ich hätte da gerne mal wieder ein Problem: Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1630, um dieses Notebook geht es. Ist schon aus dem Jahre 2004, läuft aber sonst rund und gesund. Nur: Beim DVD-Abspielen spinnt er neuerdings. Oft läuft alles ohne Probleme, nur abends muckt er. Er läuft dann wechseln...