Die Suche ergab 2 Treffer

von VatoLoco
22.03.2006, 23:17
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: WLAN Probleme mit MD8800 -> RT2500
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Re: WLAN Probleme mit MD8800 -> RT2500

Danke für die schnelle antwort! Also ja WLAN ist im Routermenü aktiviert und die SSID nicht versteckt...ich habe mir jetzt vorgenommen, morgen die ganze Sache einmal unverschlüsselt zu versuchen bis ich das hinkriege. Danach vergebe ich dann wieder einen WPA-Schlüssel...heute habe ich es mit WPA-PSK...
von VatoLoco
22.03.2006, 22:48
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: WLAN Probleme mit MD8800 -> RT2500
Antworten: 4
Zugriffe: 997

WLAN Probleme mit MD8800 -> RT2500

Hallo, ich habe Probleme mit der WLAN-Konfiguration. Und zwar ist es so, dass ich dauerhaft dieses rote Kreuzchen habe, also das WLAN deaktiviert zu sein scheint. Ich habe mal den alten Treiber der integrierten USB-Version des RT2500 deinstalliert und einen aktuellen auf der Medion Homepgae runterge...