Die Suche ergab 7 Treffer

von posis
02.05.2007, 12:02
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Re: Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router

Hab den Fehler gefunden: zunächst hat die Verbindung ohne Verschlüsselung funktioniert. Dann bei Einschaltung der Verschlüsselung wieder nicht. Im Speedport und im Medion 8800 war WPA2 mit Pre-shared key eingestellt, im Notebook ebenso. Ergebniss = keine Verbindung mit Notebook. Im Speedport gibt es...
von posis
27.04.2007, 11:44
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Re: Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router

Danke für die Antworten, ohne Verschlüsselung werde ich heute abend einmal testen. Das Sony kann WPA-PSK, da ich mich beim Nachbarn einlocken kann und dieser die Verschlüsselung hat. Ein Treiberupdate habe ich durchgeführt, leider wurde es dadurch nicht besser. Die SSID ist versteckt, ich werde dies...
von posis
26.04.2007, 11:59
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Netzwerkverbindung WLAN Notebook zu Router

Hallo habe folgendes Problem: Betriebssystem XP sp2, Router Speedport 500V, Medion MD8800 über WLAN verbunden funktioniert ohne Probleme. Jetzt möchte ich auch mein Notebook Sony Vaio über WLAN einbinden. Das Notebook findet das Netzwerk nicht, es kommt keine Verbindung zustande. Die WLAN-verbindung...
von posis
07.08.2006, 11:50
Forum: Software
Thema: Nero 7 Probleme De-/Installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Re: Nero 7 Probleme De-/Installieren

Auf der Internettseite von Nero gibt es clean tools, welche vor der Installation eines Updates laufen sollten. Danach dürfte es keine Probleme geben.
von posis
11.06.2006, 09:38
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Wlan bei eingeschräktem Benuterkonto
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Wlan bei eingeschräktem Benuterkonto

Danke, könntet Ihr mir kurz beschreiben wie ich das Windows-Tool nutze, ich hab da so meine Probleme, Danke im Voraus
von posis
10.06.2006, 10:51
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Wlan bei eingeschräktem Benuterkonto
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Wlan bei eingeschräktem Benuterkonto

Ich besitzte den Medion MD8800, habe DSL und bin über WLAN mit dem Speedport W500V verbunden. Die Verbindung funktioniert wenn ich mich über das Konto Admin anmelde ohne Probleme, das heißt der PC meldet sich automatisch am Netzwerk an. Wenn ich mich mit den eingeschränkten Benutzerkonto anmelde, mu...