Die Suche ergab 67 Treffer

von claban
19.11.2010, 18:09
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

auf unsere Einschreiben --keine Reaktion
von claban
14.11.2010, 14:02
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

bei unserer Familie: 1.Kunde nach 2xFAX und 2x email an Geschäftsleitung Abschlussrechnung erhalten, alles auf Null gesetzt alles ok 2. Kunde nach 2xFAX und 2x email an Geschäftsleitung Rechnungsbetrag hat sich von 5,95 Euro (wurde von mir zurückgebucht) auf 26,45 Euro erhöht - Bearbeitungsgebühr we...
von claban
21.10.2010, 15:44
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Wann wieder eteleon alles kostenlos mit tollem Handy?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Wann wieder eteleon alles kostenlos mit tollem Handy?

bald ist es wieder Zeit für ein neues Handy..
Hoffentlich kommt mal wieder ein Angebot von eteleon.
von claban
21.10.2010, 15:41
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

hier im Familien- und Bekanntenkreis auch unterschiedlich, einmal 7,95 bei anderen 5,95.. Danke an 2005bobby der Tipp: email an Vorname.Name (im impressum Geschäftsführer wählen) @mobilcom-debitel.de hilft weiter. Rechnungsnummer und Kundennummer und Einspruch gegen die Rechnung. Und wie immer: freu...
von claban
11.10.2010, 07:06
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

Hast Du mir bitte mal die emailanschrift?
von claban
08.10.2010, 11:57
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

Hab auch zurückbuchen lassen, mal sehen ob dann eine Reaktion von debitel kommt...
von claban
07.10.2010, 12:09
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: [erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 3647

[erledigt]eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt

Hallo, in unserer Familie hatten wir mehrere Verträge über eteleon abgeschlossen. Alle wurden gekündigt .. bestätigt.. Bei allen Verträgen bucht Debitel nach Ablauf der Verträge noch einen Betrag von 7,95 Euro Wechselgebühr zur Papierrechnung ab. Ist das hier noch jemandem passiert? Danke schon mal....
von claban
22.06.2010, 18:40
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: kostenlos Aktion mit UMTS-handy gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 447

kostenlos Aktion mit UMTS-handy gesucht

Hallo,
kennt jemand eine aktuelle komplett kostenlos Aktion mit einem UMTS-handy?
Hab bei eteleon nix gefunden, werd aber dort nachfragen ob man eins zu den aktuellen Vodafoneangeboten bekommen kann.
Danke
claban
von claban
25.03.2010, 11:54
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Frage an Nomi wegen eteleon/debitel Aktion k800i vor 2 Jahren
Antworten: 62
Zugriffe: 9085

Re: Frage an Nomi wegen eteleon/debitel Aktion k800i vor 2 Jahren

schliess mich der Frage an.. hatte bei meinen familieninternen 3 Verträgen keinerlei Probleme und hatte sofort nach Guthabenauszahlung gekündigt. In der schriftlichen Kündigungsbestätigung keinerlei Hinweis, dass man die Karten zurückschicken muss.. ps. hoffentlich gibts bald ein schönes neues Angeb...
von claban
26.01.2010, 17:57
Forum: Gratis-Aktionen
Thema: Eteleon: JAMBA/Fox Mobile kuendigen
Antworten: 27
Zugriffe: 6737

Re: Eteleon: JAMBA/Fox Mobile kuendigen

16.1.10 Fax an Fox 21.1.10 Brief von Fox Kündigung bestätigt es erfolgt keine Berechnung. geht also auch anders... leider bei talkline nicht erfolgreich mit Fax.. - im internet keinerlei Optionen kündbar (alles ausgegraut) - auf Fax keine Antwort mfG claban Nachtrag: eine Woche später kamen 2 sms vo...