Die Suche ergab 299 Treffer

von Maj_Tom
26.12.2009, 17:15
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neuer Multimedia PC P7340D (MD 8858) bei ALDI
Antworten: 638
Zugriffe: 65848

Re: Neuer Multimedia PC P7340D (MD 8858) bei ALDI

[quote=Ramiro]
... und das System gestern stabil lief, ist er mir heute wieder zwei mal mit einem Bluescreen (Stop 00000001 und Stop 00000024) abgesemmelt.
[/quote]
Hast du mal das SATA-Kabel ausgetauscht? War bei mir mal ein Grund für sporadische Bluescreens.
von Maj_Tom
07.04.2009, 08:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht

cosamed hat geschrieben: ------------------------------------------------------- [quote] > >>> ob vista 32bit oder vista 64bit, letztlich ist > dem spiel wurscht worauf es läuft, deshalb kann > mir hier auch nicht pauschal sagen, hier würde ein > kompatibilitsproblem mit vista 64bit bestehen, > mitn...
von Maj_Tom
06.04.2009, 14:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht

NOMINATOR hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Probleme bisher. > > Wann kam denn CoD5 raus? Kann mir vorstellen, dass > da erst mal wieder eine Welle Patches kommt, bis > Ruhe ist. Ganz so ist es nicht, wir zocken CoD5 hier im Clan vorwiegend auf XP Rechnern pr...
von Maj_Tom
06.04.2009, 10:09
Forum: PCs und Notebooks
Thema: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht

NOMINATOR hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Das wäre mir aber neu. An welche Spiele im > Speziellen denkst du da? Uralt-Titel? Ich würde > doch eher sagen, dass dies gerade bei Spielen > nicht der Fall ist! Bei einem Vista 64 bit System auf Intel i920er Basis...
von Maj_Tom
06.04.2009, 05:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht

Olaf,

wenn dein Sohn hauptsächlich spielen will, dann führt aus Kompatibilitätsgründen kein Weg an 32bit vorbei.
von Maj_Tom
05.04.2009, 19:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: EILT !!! PC für meinen Sohn gesucht

Empfehlen kann ich deinem Sohn a) Coolermaster CM690 b) Coolermaster Centurion RC534 lite c) Coolermaster Centurion 590 d) Chieftec CH-01B-B-SL-400 schw 400W Chieftec "Mesh-Serie" Wobei das CM690 mein derzeitiger Favorit ist. Bitte beachtet das ein gutes Gehäuse mehrere Generationen überdauert. Vom ...
von Maj_Tom
26.03.2009, 09:33
Forum: Software
Thema: XP-Setup erkennt Partition nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1796

Re: XP-Setup erkennt Partition nicht

XP Setup hat die Platte als eine einzige Partition erkannt und mit 0 MB freiem Speicherplatz angezeigt. Interessanterweise war der Platte kein Laufwerks-Buchstabe zugeordnet.
Ich habe diese eine zusammenhängende Partition gelöscht und alles wieder neu aufgesetzt.
von Maj_Tom
26.03.2009, 07:45
Forum: Software
Thema: XP-Setup erkennt Partition nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1796

Re: XP-Setup erkennt Partition nicht

@ ? Asrock ConRoeXFire-eSATA2 mit Bios 1.90 @ all Nachdem ich gestern Abend 3 Stunden vergeblich versucht habe, die Plattenpartitionen erkennen zu lassen - habe ich alle Daten gesichert und die Platte unter XP-Setup neu partitioniert und formattiert. Danach ließ sich auch XP wunderbar draufspielen. ...
von Maj_Tom
25.03.2009, 17:10
Forum: Software
Thema: XP-Setup erkennt Partition nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1796

Re: XP-Setup erkennt Partition nicht

@ Eifelman Vom Bios wird sie definitiv erkannt, nur zickt halt XP - Setup rum. Vista müste ich irgendwo noch von meinem Notebook haben, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. @ Nominator Partitioniert habe ich sie mit meinem "alten" XP,als sie als 2. Platte dranhing. Unter Datenträgerverwaltung.
von Maj_Tom
25.03.2009, 09:45
Forum: Software
Thema: XP-Setup erkennt Partition nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1796

Re: XP-Setup erkennt Partition nicht

@all Es ist zum Haare ausraufen - auch nachdem ich SP3 integriert habe (SP2 war schon auf der CD) funktioniert es nicht. Ich mach mal heute abend ein Foto und stelles hier rein. questionmark hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > was sagt denn das bios ? Was meins...