Die Suche ergab 2 Treffer

von Dietmar_S.
28.04.2006, 11:55
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Ware bereits am ersten Tag mittags ausverkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Ware bereits am ersten Tag mittags ausverkauft

Frage an das Forum: viele Händler, Discounter usw. werben mit großartigen Anzeigen, Wurfsendungen usw. für preiswerte Artikel. Jetzt ist uns in der letzen Zeit mehrfach passiert, das diese Artikel bereits am Mittag des gleichen Tages schon nicht mehr verfügbar sind. Ich muß noch zufügen, dass wir hi...
von Dietmar_S.
15.01.2006, 12:44
Forum: HiFi und TV
Thema: Welltech DVD-Player vom Lidl (April 2004)
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Welltech DVD-Player vom Lidl (April 2004)

Wer hat noch die Anleitung? Mir ist das Gerät nach knapp zwei Jahren kaputt gegangen (bleibt anscheinend in der Einschalt-Sequenz hängen und zieht unheimlich Strom). Ich habe keine Unterlagen mehr, wohin man dieses Gerät senden kann, es hat ja schliesslich drei Jahre Garantie. Für eine Kopie der Rüc...