Die Suche ergab 18 Treffer

von Discounter0815
17.08.2010, 10:09
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang

Die Bios-Reihenfolge war die Lösung! Vielleicht macht er es ja doch noch ein paar Jährchen [:D]
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
von Discounter0815
16.08.2010, 21:17
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang

Der Rechner war eigentlich immer eingesteckt, also ohne Steckdosenleiste ausgeschaltet.
Der Netzreset hat leider auch nichts gebracht :-(
von Discounter0815
16.08.2010, 20:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Medion MD 8083 schwarzer Bildschirm vor Bootvorgang

Hallo! Mein mittlerweile etwas in die Jahre gekommener MD 8083 macht seit einiger Zeit Probleme. Nach Betätigung des Einschaltknpfes erscheint das Prozessorlogo und dann für ca. 2 Minuten ein schwarzer Bildschirm mit weißem blinkendem Coursor. Danach startet er wie immer. Ich habe mittlerweile XP ne...
von Discounter0815
05.09.2008, 10:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion MD 95300 Grafikkarte defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Medion MD 95300 Grafikkarte defekt?

danke für eure schnellen Antworten! Damit haben sich meine Befürchtungen wohl bestätigt. Ich habe nochmals den Treiber deinstalliert, PC neu gestartet und den Omega Treiber installiert, aber die Grafikfehler bleiben leider. Mal schauen wie lange er es noch ohne Ausfall macht... Wahrscheinlich benöti...
von Discounter0815
04.09.2008, 20:57
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion MD 95300 Grafikkarte defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Medion MD 95300 Grafikkarte defekt?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem fast 4 Jahre alten Laptop. Ich habe Windows XP neu installiert und alle Treiber komplett neu installiert. Dies hat nun auch einige Monate gut funktioniert, bis ich eines Tages den Laptop eingeschaltet habe. Nun waren schon in der Startseite (Intel Centrino Bild...
von Discounter0815
21.09.2007, 20:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook MD 95300 Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Notebook MD 95300 Netzteil

update: Oh welch wundersamer Sinneswandel... ich habe mich mit dem Resultat des Medion Kundenservices nicht zufrieden gegeben und einen freundlichen aber bestimmten Brief per Fax an Aldi geschrieben, in welchem ich meine Erlebnisse mit Medion geschildert und um eine andere Lösung gebeten habe, da ic...
von Discounter0815
15.09.2007, 21:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook MD 95300 Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Notebook MD 95300 Netzteil

ich finde das auch eine Unverschämtheit, die müssen doch zumindest für die Garantiezeit Ersatteile zur Verfügung stellen. Das wäre ja wie wenn Audi nach 1,5 Jahren sagt, leider haben wir keine Batterie oder Bremsscheiben mehr für Ihr Fahrzeug aber Sie können es ja mal einschicken vielleicht kann man...
von Discounter0815
15.09.2007, 16:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Notebook MD 95300 Netzteil
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Notebook MD 95300 Netzteil

Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem: ich bin über das Netzteil meines MD 95300 gestolpert und wie es aussieht hat es jetzt einen Kabelbruch. [8-)] Ein Anruf bei Medion mit der Bitte um Übersendung eines neuen ergab, dass das Netzteil kein Garantiefall sei und Kulanz sei hier schon gar nicht drin....
von Discounter0815
09.05.2007, 18:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Beratung zu Notebook-Kauf
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Beratung zu Notebook-Kauf

Hallo! Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Notebook zulegen. 15" dürften IMO reichen. Die Marke ist egal, der Service und Qualität (+Lebensdauer) sollten aber gut sein. Es sollte eine gute Standby-Zeit und Wlan haben. Verwenden möchte ich ihn v.a. zum Internet surfen und Briefe schreiben...
von Discounter0815
03.03.2007, 14:18
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Wie komme ich unterwegs ins Internet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Wie komme ich unterwegs ins Internet?

Hallo! Ich habe folgende Geräte zur Verfügung: Ein Nokia 6233, einen Laptop Medion MD 95300 und ein PDA-Navi MD 95000. Nun möchte ich unterwegs ins Internet können, um ab und zu Emails abzurufen und auch mal v.a. im Urlaub Webseiten anzuschauen. Was für Möglichkeiten gibt es da und was kosten diese?...