Die Suche ergab 7 Treffer

von CaptHowdy
09.01.2006, 17:49
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

besten dank für die antworten! vor allem dir manvo,hab erstmal die ganzen disketten bzw. cd´s ausm laufwerk genommen,und siehe da,sogar die beiden geräte liefen wieder,ein wunder!!! :-) also bei mir liefen die beiden virenscanner aktiv fast drei jahre lang prima nebeneinander ohne das ich bemerkensw...
von CaptHowdy
08.01.2006, 21:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

auch wenn ich da sicher keine ahnung habe,hab ich allerdings schon mehrfach gehört,dass zwei virenscanner ganz sinnvoll sind,da,wie es mir auch schon passiert ist,ein virenscanner einen virus nicht erkannt hat,der andere allerdings schon. na ja,wie dem auch sei ,ihr seid die experten, ich werd die v...
von CaptHowdy
07.01.2006, 15:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

hmm,habe in der tat einige programme im autostart die ich bei jedem rechnerstart nutze.ich deaktiviere jedoch die schnellstart optionen bei den programmen die ich seltener nutze um arbeitsspeicher "zu sparen". antivirenprogramme nutze ich antivir und McAfee virenscan. ständig im speicher geladen hab...
von CaptHowdy
06.01.2006, 15:39
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

so,hab das programm "registry first aid" drüberlaufen lassen,sowie alle einträge aus dem gerätemanager entfernt,die mir überflüssig vorkamen,und siehe da: alles funktioniert wieder :-) *freu* kennt jemand zufällig ein gutes programm das mein ganzes system mal wieder auf vordermann bringt,das runterf...
von CaptHowdy
06.01.2006, 12:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

ja,habe das bzw. die geräte (hub,ext.platte,ext.dvd brenner) an einem anderen rechner getestet und wurden ohne probleme erkannt. wovon genau soll ich denn einen screenshot machen,von allen einträgen oder nur von bestimmten?
von CaptHowdy
05.01.2006, 22:05
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: USB Geräte machen Probleme

ja,das hat er. und habe auch schon mal so einige der ausgeblendeten geräte gelöscht,ohne wirkung. wie merke ich denn,ob der gerätemanager "voll" ist??
ps:einen screenshot könnte ich auch machen,wohin dann schicken?
von CaptHowdy
05.01.2006, 21:13
Forum: PCs und Notebooks
Thema: USB Geräte machen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

USB Geräte machen Probleme

Hallo! Sorry erstmal,falls ich hier in ein falsches Forum poste,hab von PCs,Foren etc. eher weniger Ahnung,was man an meinem Problem auch sicher gleich erkennen wird :-) Also folgendes: Ich habe das Medion MD6100 Notebook,welches 3USB Ports hat. An einem der drei Ports habe ich den Medion USB HUb 2....