Die Suche ergab 4 Treffer

von notebooksucha
08.01.2006, 16:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Samsung R50 WVM 1730 für 1199.-
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Samsung R50 WVM 1730 für 1199.-

Hi, meine Suche neigt sich dem Ende. Bin jedoch noch auf das Samsung R50 WVM 1730 III gestoßen, was ein gutes Display und ne lange Akkulaufzeit haben soll. Das ganze für 1199,- klingt recht vernünftig. Als Alternative gibt es nur das nur das ASUS A6VA-Q025H . Bitte Meinungen welches besser ist, eins...
von notebooksucha
30.12.2005, 00:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gutes Notebook auch zum gamen
Antworten: 9
Zugriffe: 1926

Re: Gutes Notebook auch zum gamen

jo das weiß ich mit der austattung... deswegen hader ich ja noch mit dem ding :) hm... zu dem ASUS: - GK nur 64 mb - 512 ram - 1.6 ghz p-m finde ich für den preis schon ok, ist mir jedoch im hinblick auf die games nen bisschen schwach auf der brust. Festplatte ist mir wurscht. Glaubst du man könnte ...
von notebooksucha
29.12.2005, 23:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gutes Notebook auch zum gamen
Antworten: 9
Zugriffe: 1926

Re: Gutes Notebook auch zum gamen

Erstmal danke für die Auskünfte. Ich bin (was Notebooks angeht) eher Geräusch unempfindlich. Display kann auch ein Spiegeldisplay sein, wird eher selten draussen benutzt... Da es mein erster Notebookkaufist, bin ich also noch "unvoreingenommen", allerdings zündet das Asus von Saturn net wirklich bei...
von notebooksucha
29.12.2005, 17:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gutes Notebook auch zum gamen
Antworten: 9
Zugriffe: 1926

Gutes Notebook auch zum gamen

Hi @, erstmal herzlichen Dank für ein überaus gelungendes Forum. Nun zu meinem Anliegen: Suche ein Notebook, das auch für neuere Games usw. tauglich ist (zB. Call of Duty 2). Bin in Sachen Notebooks nicht sehr fit, und bräuchte Leistung zum guten Preis. Was will ich: 1. Service/Garantie sollte gut s...