Die Suche ergab 12 Treffer

von Carnor
27.12.2005, 21:20
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Aufbauplan von Home Wlan
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Aufbauplan von Home Wlan

Wunderbar du bist eine große und schnelle Hilfe, danke!

Dann schau ich mich mal in Ruhe nach All in One Geräten um, werd auch deinen Tip unter die Lupe nehmen. Mal schaun was sich mit guter Funkstärke und hohem Sicherheitsangebot findet.

Danke erstmal.
von Carnor
27.12.2005, 20:52
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Aufbauplan von Home Wlan
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Aufbauplan von Home Wlan

Dein Beitrag hat mir deutlich weitergeholfen. Also erstmal zu den DSL Anbietern. Ich bin bei der Telekom und bin da eigentlich auch zufrieden(Das gesamte T-Pack besteht aus Paragraphenreitern und Service Muffeln aber die Qualität der Hardware ist einfach gut), ergo möchte ich lieber ca 50 Euro in ei...
von Carnor
27.12.2005, 17:21
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Aufbauplan von Home Wlan
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Aufbauplan von Home Wlan

Hallo Questionmark, danke für deine Antwort. Das hat mir ein Freund gestern auch gesagt. Wäre die eine Lösung. Hatte aber gehofft ein All in One Gerät zu finden. Frisst nicht soviel Strom und es steht ein Gerät weniger rum. Aber da es keine All in One Geräte mit Klemmen zu geben scheint, frag ich ma...
von Carnor
26.12.2005, 23:39
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Aufbauplan von Home Wlan
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Aufbauplan von Home Wlan

Oh ja stimmt, hab mich verschrieben. Das 2 adrige Kabel verläuft natürlich zwischen Splitter und DSL Modem.

Das ändert aber nichts an meiner Frage;)
von Carnor
26.12.2005, 21:07
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Gamer-PC
Antworten: 52
Zugriffe: 3547

Re: Suche Gamer-PC

Nunja zum Cebop Hel 700 ist schon was da, aber nicht zum 750er. Aber hier treiben sich halt nur Spiegelbildfetischisten rum;)

Nunja dann wühl ich mal ob ich zumindest noch was über die Servicequalität von Cebop finde.
von Carnor
26.12.2005, 19:36
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Aufbauplan von Home Wlan
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Aufbauplan von Home Wlan

Hallo, folgendes Problem: Ich besitze T-DSL. Das Ganze ist wie folgt aufgebaut: Telefonsteckdose->Splitter Vom Splitter geht ein 2adriges Kabel über eine Stockwerk hoch zum TDSL Modem, befestigt jeweils über Klemmen. Das Modem ist dann mit der Ethernetkarte des Desktops verbunden. Da ich mir nun ein...
von Carnor
26.12.2005, 19:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Gamer-PC
Antworten: 52
Zugriffe: 3547

Re: Suche Gamer-PC

So hab mich nochmal ein paar Tage mit diversen Tests und Angeboten befasst. Letztendlich bin ich wieder beim Cebop 750 gelandet, da dieser der einzige NB nach meinen Wünschen ist. (Zocktauglich, lange Akkulaufzeit, kein Crystal Glare Display) Haben manche von euch schon Erfahrung mit dem Teil gesamm...
von Carnor
19.12.2005, 20:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Gamer-PC
Antworten: 52
Zugriffe: 3547

Re: Suche Gamer-PC

Hm ok hab mich mal einfach durch die Asus und Acer Modelle geblättert. Leider scheint Asus bei den 15,4 Zöllern nur Crystal Bildschirme zu verwenden(zumindest bei den Gametauglichen). Offen gesagt hab ich ein paar Verständnisprobleme: Könnte mir jemand mal kurz den Unterschied zwischen 15.4" WXGA Co...
von Carnor
19.12.2005, 15:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Gamer-PC
Antworten: 52
Zugriffe: 3547

Re: Suche Gamer-PC

Hm den TV Tuner stell ich mal hinten an, suche stattdessen momentan nach dem Asus A6V-Q026 Bei dem Link den ich oben gepostet hab enthält er ja das Color Shine Glare Type Display. So wie ich das sehe entspricht das dem Crystal Bildschirm, für matt bräuchte ich dann also nur Color Shine Display(die T...
von Carnor
19.12.2005, 01:07
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suche Gamer-PC
Antworten: 52
Zugriffe: 3547

Re: Suche Gamer-PC

Hm gut zu wissen, dass es den schonmal in 2 Versionen gibt. Danke für die Recherche. Nur weil es nicht werbewirksam ist, heißt es aber nicht, dass es für mich die schlechtere Lösung wäre. Meiner Meinung nach hilft es wenig, wenn der Glare die Farben besser präsentiert, wenn ich gleichzeitig aber nic...