Die Suche ergab 2 Treffer

von hathor
23.12.2005, 18:21
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
Antworten: 67
Zugriffe: 13729

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

msw schrieb: ------------------------------------------------------- > Freut mich für alle die eins bekommen haben und > dieses auch benutzen. > > Leider übertreiben es einige dabei immer gleich > und müssen gleich mehrere pro Person bestellen - > aktuell bei einem Ebayer 3 Geräte in der Auktion. > ...
von hathor
23.12.2005, 17:40
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
Antworten: 67
Zugriffe: 13729

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Ich habe meinen heute erhalten! Macht schon einen edlen Eindruck. Test's folgen. 3 Pakete waren es: NB, Rucksack, Joystick Zu diesem Preis eine verrückte Weihnachtsüberraschung! Danke msw für diesen heissen Tip. Obwohl Du ja keinen abbekommen hast :-( Das Netzteil (1kg) ist ja ein mächtiger Brocken!...