Die Suche ergab 14 Treffer

von vladi
23.06.2008, 23:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8080 XL mit neuem Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

Re: MD 8080 XL mit neuem Monitor

Am Wochenende sind wieder mehrmals BSDs aufgetaucht und das gleich drei mal. Die Meldungen waren alle unterschiedlich: BSD-1 CLASPNP.SYS BSD-2 win32k.sys BSD-3 IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (wie bereits oben beschrieben) Die entsprechenden Fotos habe ich verlinkt. Leider finde ich keine genauen Information...
von vladi
10.06.2008, 20:49
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8080 XL mit neuem Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

Re: MD 8080 XL mit neuem Monitor

questionmark schrieb: ------------------------------------------------------- > dieser ordner ist bei deinem pc zwar nicht > relevant,aber benötigt wird er nicht. Habe ich richtig verstanden, dass ich den Ordner löschen kann? Gestern abend habe ich ohne irgendwelche Auffälligkeiten weiter arbeiten k...
von vladi
09.06.2008, 23:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8080 XL mit neuem Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

Re: MD 8080 XL mit neuem Monitor

Danke für den Tipp, Nominator! Es hat funktioniert. Hab den Netzreset gerade probiert und seit dem startet der Rechner ganz normal. Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich die 9800XXL in meinem MD8080XL, anstatt der Radeon 9800XL. Wenn ich mich richtig informiert habe, soll die etwas besser sein. Den...
von vladi
09.06.2008, 17:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8080 XL mit neuem Monitor
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

MD 8080 XL mit neuem Monitor

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Monitor für den MD 8080 XL gegöhnt. Ich hatte vorher ein 19" CRT und habe jetzt ein 22" TFT den ich ebenfalls über VGA Anschluß betreibe. Seit dem ersten Einschalten mit dem neuen Monitor bootet das System extrem langsam (10-15 minuten). Danach geht es ganz n...
von vladi
27.03.2006, 09:05
Forum: PCs und Notebooks
Thema: md8080 aufrüsten
Antworten: 27
Zugriffe: 3420

Re: md8080 aufrüsten

An dieser Stelle muß ich kutasinho Recht geben, die ASUS XT850Pro ist wirklich für PCIe und nicht für AGP, also scheidet diese damit aus dem Rennen! Eine Alternative wäre tatsächlich die Powercolor Radeon X800GTO für 159€, obwohl ich nicht garantieren kann, ob du da leistungsmäßig einen Sprung erwar...
von vladi
21.01.2006, 20:36
Forum: Software
Thema: Powercinema macht sich selbstständig!
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Powercinema macht sich selbstständig!

Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag das Notebook MD 96500 bei ALDI gekauft und habe leider mit einem Problem von Powercinema zu kämpfen. ich habe bereits die Suche benutzt, aber kein vergleichbares Thread zu diesem Problem gefunden. Und zwar wird bei mir Powercinema selbstständig gestartet, dami...
von vladi
09.01.2006, 10:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Samsung R50 WVM 1730 für 1199.-
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Re: Samsung R50 WVM 1730 für 1199.-

Ich persönlich finde das ASUS besser , weil das Display heller ist und die Ausstattung sehr geil ist (im Vergleich zu Samsung: Bluetooth und Webcam). Sieht so aus, als ob du dein Notebook bei Saturn aussuchst? Das R50 1730 III war in der ersten Woche 2006 für 1099 € im Angebot! Also ich hab mir die ...
von vladi
31.12.2005, 02:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Relaunch!!! MD96500 ab 14.12. wieder zu haben!
Antworten: 82
Zugriffe: 12161

Re: Relaunch!!! MD96500 ab 14.12. wieder zu haben!

Ich möchte nochmal auf den Vergleich der beiden Versionen des MD96500 zurückkommen. Ist das Display von LG im "Neuen" besser als das von Samsung im "Alten"? Bisher wurde nur festgestellt, dass es ein anderes Display ist, so richtig vergliechen hat es noch keiner! Das Display ist für mich das Kaufkri...
von vladi
28.12.2005, 18:39
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Modem-Treiber MD 8386 XL
Antworten: 17
Zugriffe: 3695

Re: Modem-Treiber MD 8386 XL

Es geht mir eigentlich nicht um das Modem, weil ich DSL habe. Ich nutze die TV-Funktion der Karte seit einem halben Jahr ohne Probleme. Es war nur nervig, weil jedesmal als ich den Rechner angemacht habe, neue Hardware gemeldet wurde. Es war das modem auf dieser Karte, jetzt wo ich den Treiber insta...
von vladi
26.12.2005, 09:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Modem-Treiber MD 8386 XL
Antworten: 17
Zugriffe: 3695

Re: Modem-Treiber MD 8386 XL

Die Treiber für die TV-Karte habe ich schon lange installiert und dise funktioniert bei mir tadellos. Die Combo-Karte ist bei mir in einem speziellen blauen Slot. Allerdings habe ich den MD8080XL und nicht den MD8386 (aus dem die Karte stammt). Ist dieser Slot in MD8386 auch blau oder ist er grün? I...