Die Suche ergab 2 Treffer

von tom863
13.12.2005, 08:12
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: wlan problem traveller 826
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Re: wlan problem traveller 826

vielen dank erstmal für die schnelle antwort,habe gestern ein bios- update für das notebook gemacht, und siehe da- es wurde neue hardware erkannt und installiert. jetzt läuft das wlan ohne unterbrechung - nur mit der reichweite bin ich noch nicht zufrieden, im zimmer darunter(luftlinie 3m vom router...
von tom863
12.12.2005, 20:51
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: wlan problem traveller 826
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

wlan problem traveller 826

wer kann helfen??? mein notebook baut nur eine sehr schlechte wlan verbindung zum router (speedport500) auf.selbst in 1m entfernung mit sichtkontakt bricht die verbindung regelmäßig ab. ab 4-5m nur noch die halbe leistung. gehe ich ins nebenzimmer bricht die verbindung ganz ab. einstellung: Windows-...