Die Suche ergab 2 Treffer

von Eisfee
13.12.2005, 11:02
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Relaunch!!! MD96500 ab 14.12. wieder zu haben!
Antworten: 82
Zugriffe: 12160

Re: Relaunch!!! MD96500 ab 14.12. wieder zu haben!

Hallo Nomi und alle IT'ler, nachdem ich meine Frage vermutlich falsch gepostet hatte, versuche ich es auf diesem Wege noch einmal. Ich weiß, dass Ihr das NB MD 96500 bereits mehrfach Pro + und Kontra diskutiert habt. Da ich mich mit der Kaufentscheidung des "richtigen" NB's für meine Eltern aber imm...
von Eisfee
11.12.2005, 18:17
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 96500
Antworten: 1
Zugriffe: 655

MD 96500

Hallo, das NB 96500 ist seit Oktober vielfach diskutiert worden, dennoch benötige ich einige Tipps bei der Auswahl des "richtigen" NB's. [B)] Suche ein NB als Einsteigermodell für meine Eltern mit Multimediafunktionen und Ausrüstung (TV analog und digital). Eher für Office, als für Spiele, aber auch...