Die Suche ergab 2537 Treffer

von HPHP
12.06.2023, 18:01
Forum: Technik Rest
Thema: Neues Handy
Antworten: 10
Zugriffe: 48276

Re: Neues Handy

Hallo, habe mir vor einem halben Jahr das Moto G82 G5 zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Ich bin kein Vielnutzer, also hält der Akku problemlos 60 Stunden. Mit der Kamera ist mir noch kein Schei...bild gelungen, trotzdem ich keine Ahnung davon habe. Den "kleinen Bruder" G52 habe ich auch besicht...
von maxidavis
26.11.2021, 13:01
Forum: Technik Rest
Thema: Technik Seelenverwandtschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 22421

Re: Technik Seelenverwandtschaft

Also ich kann sagen, dass mein Roomba mir zwar nicht die Sorgen wegsaugen kann, aber Corona wäre doch mal schön :D Naja, immerhin saugt er den Dreck weg.
von BremenMusiker
29.09.2021, 16:34
Forum: Technik Rest
Thema: Geschenkidee für flugbegeistertes Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 12688

Re: Geschenkidee für flugbegeistertes Kind

goalman hat geschrieben:
05.07.2018, 15:50
Das ganze Paket kann ich Dir zu meinen Einstandskosten von EUR 50 zuzüglich den Versandkosten von EUR 15 senden.
Flugradar ist definitiv kein gutes Geschenk für ein Kind. Außerdem kannst du Probleme mit der Zollabfertigung haben. Ich würde lieber daran denken, ihm etwas anderes zu schicken.
von Gast
02.04.2021, 15:45
Forum: Querbeet
Thema: Staub, egal wo man hingeht?
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

Re: Spam, egal wo man hinschaut!!!

Viel wichtiger ist doch, was hilft gegen diesen Spam?
von jennymaier619
07.12.2020, 12:53
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Erstellung einer Website für ein Startup?
Antworten: 10
Zugriffe: 27250

Re: Erstellung einer Website für ein Startup?

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer seriösen SEO Agentur, da ich Hilfe mit meiner Webseite benötige . Meine Google Platzierung ist so schlecht, dass man mich online unmöglich finden kann, so dass ich unbedingt etwas Geld in SEO invertieren muss. Hat jemand von euch Erfahrung mit SEO...
von bigdady2006
18.11.2020, 14:46
Forum: Discounter
Thema: Mobbing/Intrigen bei Netto
Antworten: 11
Zugriffe: 17921

Re: Mobbing/Intrigen bei Netto

Also ich habe eine Bekannte die wird sogar von ihrer ML an ihren freien Tagen oder im Urlaub genötigt in die Filiale zu kommen um nach zu arbeiten,das finde ich schon eine Schweinerrei dazu kommt noch das alle ihre Kollegen und Kolleginnen ihre Handy während der Arbeit benutzen dürfen sie aber nicht...
von Bärbel
23.07.2020, 10:11
Forum: Meckerecke
Thema: Nicht normal
Antworten: 0
Zugriffe: 11163

Nicht normal

Bei uns hat "penny" 14 Tage geschlossen.Gleich nebenan ist "netto" - um 13,30Uhr gibt es weder frische Brötchen noch Brot.Angebote stets garnicht,oder wenig.Bei unserem Dialekt heißt Netto: ..wir haben es nicht,es isch "Net do".Was soll dann die Werbung,dann geh doch zu Netto????
von Gast
15.06.2020, 16:48
Forum: Querbeet
Thema: Goldschmuck reparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 8330

Re: Goldschmuck reparieren?

Hallo,als Goldschmiedin kann ich Dir nur raten es nicht selber zu machen,sondern es uns Fachleuten zu überlassen,wenn Du noch länger etwas von Deinem Erbstück haben möchtest.
von Zoda
30.05.2020, 11:06
Forum: Meckerecke
Thema: Bruder bettelt um Geld?
Antworten: 3
Zugriffe: 8639

Re: Bruder bettelt um Geld?

Ich darf auch jedes Mal Steuern nachzahlen, habe zuvor in einer anderen Stadt 15 Euro bekommen, arbeite jetzt in einer anderen Stadt, da muss ich obwohl ich das gleiche verdiene, knapp über dem Mindestlohn, verdiene also nicht superviel Geld, 3 Euro Steuern nachzahlen. Wurde mir zwar erklärt warum d...
von Keine Angabe
17.02.2020, 17:44
Forum: Technik Rest
Thema: Stirn-Thermometer von Aldi
Antworten: 7
Zugriffe: 13607

Re: Stirn-Thermometer von Aldi

Anwendungsfehler!
Schutzkappe muss vom Kopf entfernt werden, für Messungen im Ohr. Ausserdem muss der Schiebeschalter auf der Geräterückseite auf das Ohr-Symbol gestellt werden.