Welches Vista 32 oder 64???

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welches Vista 32 oder 64???

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von cosamed » 04.12.2008, 00:22

aber ob das dann der burner ist, wage ich mal zu bezweifeln. aber ich will eh nicht das windows 7 verurteilen, wenns schlanker und besser wird umso besser für uns alle...

mfg

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von questionmark » 03.12.2008, 22:01

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von Kite » 03.12.2008, 21:50

woher weißt Du das Windows7 im Sommer 09 kommt???

Nein habe keine gültige XP Lizenz, nutze derzeit legales Ubuntu!

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von questionmark » 03.12.2008, 21:37

wenn du noch eine gültige xp lizenz hast,nutze diese,denn für ein paar monate noch auf vista umzusteigen macht kaum sinn,kommt doch im sommer das "eigentliche" vista,also windows 7 auf den markt,welches vista wieder ablöst !

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von shamez23 » 02.12.2008, 17:14

Hast du irgendwelche alte Hardware die du weiternutzen möchtest, wie Drucker, Scanner usw.? Dann solltest du vorher prüfen, ob es für diese Geräte auch 64Bit Treiber gibt. Ansonsten spricht eigentlich nichts gegen die 64Bit Version. Natürlich mußt du dann auch in Zukunft beim Neukauf von Hardware darauf achten, daß es für diese Geräte 64Bit Treiber gibt.

Der Unterschied zwischen den zwei Versionen ist eben, daß man mit der 64Bit Version mehr als 3GB Arbeitsspeicher nutzen kann. Ob du das brauchst mußt du selbst entscheiden. Wenn du aber keine Hardware hast auf die du nicht verzichten willst/kannst, wäre es sinnvoll gleich auf 64Bit zu setzen.

Markus

Re: Welches Vista 32 oder 64???

von cosamed » 02.12.2008, 16:48

nimm bitte das vista als home premium in der 64bit variante. wurde hier bereits mehrfach empfohlen, habe ich auch und bin damit höchst zufrieden. alle programme die ich habe laufen da bestens drauf und ich mache so ziemlich das gleiche wie du und finde das os ganz toll. xp ist natürlich auch ganz toll.

mfg

Welches Vista 32 oder 64???

von Kite » 02.12.2008, 14:07

Habe mich u.a. für die "letzte" Aldi Maschine interessiert,aber doch wieder Abstand davon genommen.

Habe jetzt einen Schrauber vor Ort gefunden der mir einen interessanten Preis gemacht hat für meine Zusammenstellung.
Hardwaremässig habe ich jetzt alles zusammen, aber mir stellt sich die Frage, welche Vista Version???

Möchte noch erwähnen das ich mich mit MP3 Musiksammlungen, Bildbearbeitung meiner Fotos (Gimp) und OpenOffice beschäftige. Auch ich möchte mal zocken, mag sowas: MS-Flusi, C&C und freue mich auf Anno 1404

Welches Vista würdet Ihr empfehlen???

Nach oben