Thread kompl. gelöscht?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Thread kompl. gelöscht?

Re: Thread kompl. gelöscht?

von NOMINATOR » 04.01.2006, 21:08

Wir haben schon hier ein Statement abgegeben... wir lassen den Thread zunächst einmal im Verborgenen; es kam einfach nichts Konstruktives mehr, was eigentlich schade für die ist, die es wirklich interessiert hatte, aber mal sehen, evtl. meldet sich ja noch jemand mit einem MD8803, dann hätten wir wenigstens eine Basis für eine sachlichere Diskussion.

Thread kompl. gelöscht?

von traxflary » 04.01.2006, 20:07

Hi
Der Thread über den Aldi Gamer Pc Eraser MD 8803 ist komplett verschwunden . Auch der LINK über die Topnews geht ins Leere.
Nicht das ich diesen Thread für so toll fand - im Gegenteil. Ich habe den Zoff mitverfolgt, mich auch geäussert.Gelinde gesagt merkwürdig finde ich aber das jetzt alles weg ist.Bevor ich hier zu spekulieren anfange.... vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung.
Liebe Mods sagt mal was dazu. Danke
Gruß Traxflary

Nach oben