österreich plus.co.at angebot

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: österreich plus.co.at angebot

Re: österreich plus.co.at angebot

von questionmark » 15.12.2005, 21:25

zumal man auch hier wieder blendet,für spieler ist ein single core prozessor wie z.b. der athlon 3800 oder 4000 besser,dazu eine 7800gt,die macht mehr dampf,als 2 6600gt.
die 2048 mb sehen auch gut aus,aber bei preisen von unter 40 euro für guten ram mit 512 mb pro riegel macht das nur einen verschwindend geringen teil des preises aus.

wenn ich sowas zusammenstelle nehme ich für ein vergleichbares system mit 7800gt und athlon 4000 knapp dasselbe - dann aber mit einem chieftec tower und einem netzteil mit 550w von lcpower !!!

Re: österreich plus.co.at angebot

von wong » 15.12.2005, 13:40

Hi,

also der Rechner für das Geld ist einfach zu teuer, für das Geld laße ich mir einen Rechner bauen den ich will, und somit habe ich dann echt einen Rechner der nicht irgend etwas hat, das ich nicht will oder brauche.

Für soooooooo viel Geld bekommt man bekannte Marken.

Re: österreich plus.co.at angebot

von NOMINATOR » 15.12.2005, 13:15

Aua, der arme Weihnachtsmann; da muss er aber seine Geschenkpakete hoch versichern, obwohl sie tw. gar nicht so viel wert sind [:D] ...

Re: österreich plus.co.at angebot

von Frozen Plasma » 15.12.2005, 11:16

braucht man nicht. behaupte ich einfach mal so.
2gb ram, 500gb hdd..... :?

wer 1500 tacken für ne rechenmaschine ausgibt, wird wohl eh kaum bei plus kaufen [:D]

österreich plus.co.at angebot

von robert12 » 15.12.2005, 10:48

Hallo Wollte ich nur mal los werden

LG robert12


http://www.plus.co.at/cmspublic/de_AT/n ... /51_mo.pdf


preis 1599

Nach oben