Sparen mit Tankkarte

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sparen mit Tankkarte

Re: Sparen mit Tankkarte

von Peter Lustig » 05.07.2019, 14:39

:D @User1

Re: Sparen mit Tankkarte

von User1 » 01.07.2019, 14:28

Genau, die Prämien hat man sich auch verdient, nachdem man vorher einige Cent mehr pro Liter bei ARAL im Vergleich zu freien Tankstellen ausgegeben hat...

Re: Sparen mit Tankkarte

von schnappi32 » 30.06.2019, 02:43

Natürlich spart mit Tankkarten. Habe eine Tankkarte Aral (https://www.fip.de/mobilitaet-technik/m ... card-tank/) und bin damit auch sehr Glücklich. Die Prämien sind super und die Preise günstiger. Man bekommt ja auch ab und an Prozente aufs tanken. :D

Sparen mit Tankkarte

von Tabsen » 29.06.2019, 16:54

Hi Ihr lieben,

sagt mal kennt ihr euch mit den Tankkarten aus? Mich interessiert ob man damit wirklich sparen kann. Freue mich auf Antworten. ;-)

Grüße

Nach oben