Was denkt Ihr über Cannabis?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was denkt Ihr über Cannabis?

Was denkt Ihr über Cannabis?

von hajko » 26.06.2019, 20:02

Hallo Leute,
ich habe neulich einen Bericht über die Nutzung von Cannabisöl im Alltag gelesen, und wollte mehr darüber erfahren.
Habe mir aus diesem Grund auch das passende Buch bestellt, und hoffe mehr darüber herauszufinden.

Hat es jemand von euch bereits probiert?

Nach oben