Suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung

von christianw » 22.02.2019, 18:07

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung von meinem VW. Er sollte 3 Fahrräder transportieren können und sonst alles können, was ein Fahrradträger so können sollte.

Thule scheint ja die größte Marke zu sein und laut Amazon ist das hier das beste Modell:
Thule Velocompact 926

Denkt ihr das ist eine gute Wahl bzw. könnt ihr mir was anderes empfehlen?

Nach oben