Nie wieder Pixdiscount!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nie wieder Pixdiscount!

Nie wieder Pixdiscount!

von michaela28 » 15.03.2007, 13:55

Hier wurde Pixdiscount als tolle Alternative zu ALDI angeführt. Ich habe Fotos entwickeln lassen, die viel zu spät und in grauenhafter Qualität kamen. Sofort reklamiert (man muss das Paket nach Frankreich senden!). Reklamtion wurde auch per Mail anerkannt, Nur das GELD haben die seit August 2006 noch nicht erstattet. Jetzt ist das ein halbes Jahr her! Ich habe viele Beschwerde-Mails geschrieben, Eine Postadresse gibts nur in Frankreich, sonst wäre ich auch hingefahren. Ständig wird man auf "bald" vertröstet und auf Zahlungsforderungen mit frechen Mails hingehalten "es tut uns leid.. usw", aber zurückzahlen tun die einfach nicht! Bilder weg, Geld weg, Porto weg = Finger weg! Und es ergeht vielen Leuten so, wie ich in den Foren inzwischen lese!

Eine gute Bewertung hier zum Preis ist nicht alles! Mein Urteil: nie wieder!!

Nach oben