Zeitschriften Abo

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitschriften Abo

Re: Zeitschriften Abo

von schnappi32 » 04.05.2018, 12:13

Die Frage ist durchaus berechtigt und ich muss sagen, früher hatte ich deutlich mehr Abos auf Zeitungen als heute. Aktuell lese ich regelmäßig den Spiegel und die Welt am Sonntag, beide Abos habe ich über https://www.abotraum.de/ abgeschlossen und bin zufrieden. Zeitungen kommen immer pünktlich, alles andere wäre auch schlecht. Bin sogar am überlegen, ob ich mir noch ein Abo zulegen soll. Da ich doch nocht recht viel Zeit habe, die ich mit lesen verbringen kann. Ich lese aber auch viel digital, gerade due aktuellen News oder ähnliches. Muss wohl am Zeitalter liegen. Bin aber froh, dass sich das Printmagazin noch durchsetzt. ;-)

Zeitschriften Abo

von Tabsen » 26.04.2018, 13:08

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, hat noch jemand von euch ein Zeitschriften Abo? Ich meine, in der heutigen Zeit, ist die Frage, ja schon sehr berechtigt oder?

Grüßle

Nach oben