Update bei Fritz WLAN USB Stick

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update bei Fritz WLAN USB Stick

Re: Update bei Fritz WLAN USB Stick

von NOMINATOR » 03.03.2007, 18:40

Wenn du die Möglichkeit hast, immer! Bei Chipsatztreibern z.B. geht das eben i.d.R. nicht und da bügelt man dementsprechend drüber...

Update bei Fritz WLAN USB Stick

von cosamed » 03.03.2007, 10:19

es gibt ja immer diese updates die man sich herunterladen kann von der avm seite.

bisher habe ich die immer drübergebügelt also die alte installation des sticks nicht vorher deinstalliert und die neue einfach drüber.

empfiehlt es sich vorher das alte zu deinstallieren und erst dann das neue update draufzuspielen?

mfg

Nach oben