Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

Re: Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

von Kira862 » 02.02.2007, 19:19

Ich habe allerlei Einstellungen durchprobiert damals, nur die Deinstallation half, und komischerweise geht es bei meinem neuen PC einwandfrei. Selbst wenn man Kaspersky deaktivierte ging es immer noch nicht, erst nach der Deinstallation

Re: Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

von dekostarq » 02.02.2007, 19:12

Hi Kira862,

...aber da muss es doch eine Einstellung geben, die man ändern kann, Kaspersky darf mir doch nicht vorschreiben wie groß meine Datenmengen sein dürfen[:(]

Kennt sich jemand mit diesen Einstellungen aus ?

Re: Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

von Kira862 » 02.02.2007, 18:35

Ursache ist 100% Kaspersky, war bei meinem alten PC genau dasgleiche. Wenn du kaspaersky deinstallierst geht es wieder

Download und Upload brechen nach ca.40 mb Datenvolumen ab

von dekostarq » 02.02.2007, 18:21

Hallo Leute,

habe ein Problem, seit ich meinen neuen Rechner habe, brechen meine Downloads (nach ca. 40 mb) und meine Uploads (nach ca. 18-20 Bildern 20mb) ab.
Es passiert dann lange Zeit nichts mehr, ich kann weiter surfen, aber die entsprechenden downloads und uploads funktionieren dann nicht mehr, nach einer langen Zeit ca. 20-30 Min kommt dann irgendein Hinweis mit "Server Timeout".
Habe den Hinweis leider gerade nicht vorliegen.

Bin über Arcor im Netz 6000 Bandbreite down und 512 Bandbreite up.
Kaspersky Antivirus und Antihacker laufen.
PC: Medion 6311

Wäre schön wenn einer von euch helfen könnte.

LG
dekostarq

Nach oben