MD 97400 Wlan Einstellung!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MD 97400 Wlan Einstellung!

Re: MD 97400 Wlan Einstellung!

von S_A » 11.05.2006, 22:37

Hilfreich ist auf http://www.netzwerktotal.de, wenn man runterscrollt, links im menü :
Wireless-LAN:
Praxiswissen
Konfiguration
Windows XP SP2
Sicherheit
Reichweite

Mit den Tips/Anleitungen (mit Bildern) kann man an und für sich jede W-Lan karte ans Netz bringen ;)

Ob und welche Configsoftware auf diesem Medion drauf ist weiß ich nicht .... aber vielleicht hat ja jemand anderes noch eine spezielle Anleitung für dieses Notebook?!

MD 97400 Wlan Einstellung!

von adel » 11.05.2006, 18:14

Hi alle zammen!
Habe folgendes Problem:
Mein Vater hat sich den Aldi laptop am dienstag gekauft und will nun ins Inet mit Wlan gehen.
Wäre soweit kein Problem wenn nicht die Entfernung von 500Km waeren um ihn einzurichten.
Ich glaube es müsste der MD 97400 sein der für 799€ Angeboten wurde.
Habe nun folgende frage:
Wie heisst das liebe nette Program das mir die Wlankarten einstellungen übernimmt?
Gibt es da irgendein symbol auf dem desktop oder in der taskleiste?
Waere über jede Antwort dankbar wenn möglich mit details damit ich diese dann besser weiterleiten kann.


greetz adel

Nach oben