Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

Re: Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

von questionmark » 19.01.2006, 21:11

sowas sollte man natürlich genauso gut im kopf haben oder versteckt aufbewahren,wie den pin seiner ec karte...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/h058.gif[/img]

Re: Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

von tech-nicker » 19.01.2006, 16:37

Nein, gibt es keine.
Ich hoffe Du hast noch Deine Internetverbindungsdaten irgendwo aufgeschrieben (bzw. den Schrieb von Arcor mit den Daten).
Wenn ja dann kannst Du das hier probieren:

Mach einfach folgendes:
Drücke für 7 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand hinten den "Reset"-Schalter Deines Routers. Die Lämpchen blinken auf, wenn Du lange genug gedrückt hast. Danach hast Du wieder das Standardpasswort und musst Deine Internetverbindungsdaten erneut eingeben.

tech-nicker

P.S.: Falls Du gar nichts mehr hast von den Daten dann musst Du Dich an die Arcor-Hotline wenden. Deine Passwörter für den Router können die Dir natürlich nicht sagen, die kennen die natürlich nicht.

Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

von RiuYucatan » 19.01.2006, 16:05

Hallo zusammen,
habe mein ausdruck verloren, wo die Kennwörter usw. stehen von meinem Wlan Router. Gibt es eine einfache möglichkeit diese Herauszufinen?

Danke für alle antworten.

RiuYucatan

Nach oben