Colorful Tabs

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Colorful Tabs

Colorful Tabs

von arras » 04.11.2017, 16:18

Hallo, aus Zeitgründen nur ganz kurz, leider.

Seit langem nutze ich für Firefox Colorful Tabs, wohl eine Erweiterung. Es kommt immer wieder mal Werbung in Form eines neuen Tab für jedes geöffnete Fenster.
Ich habe immer 8 - 10 geöffnete Fenster, die ich noch nicht endgültig bearbeitet habe, die werden bei jedem Firefox-Start neu geöffnet.
Dann sind erst einmal alle Fenster minimiert, also muss ich sie nun maximieren, dann das Tab-Werbefenster schließen, 10 mal. Das nervt gewaltig!
Frage: Kennt jemand eine gute Alternative zu Colorful Tabs?
Danke.

Nach oben