Probleme mit Eteleon-Bestellung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme mit Eteleon-Bestellung

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 14.01.2010, 20:01

Letzter Eintrag:


Heute bekam ich endlich die Bestätigung, dass mein Auftrag bei Etelon storniert wurde, nachdem ich weitere Rechtsmittel angedroht habe.

Ich könnte hier jetzt noch viel rumschreiben, aber letztendlich soll sich jeder selber seinen Teil dazu denken.

Für mich ist das ganze jetzt abgeschlossen.


bis dahin

madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 06.01.2010, 15:10

Hallo zusammen,

hier noch mal ein kurzer Nachtrag:


Nachdem ich nochmal eine Mail an Eteleon, bezüglich des Stornos geschickt habe, bekam ich zur Antwort, dass man dort noch auf eine Stornobestätigung des vermeintlichen Providers warte, erst dann könne man auch mir die Stornierung bestätigen.
Glücklicherweise hat sich inzwischen O2 bei mir gemeldet und versichert, dass meine Kundendaten sowie meine Person dort gänzlich unbekannt sind![:D]
Nicht dass ich mir das auch schon vorher gedacht habe!

Also habe ich diese Aussage auch an Eteleon weitergeleitet und darum gebeten, mir endlich die Bestätigung der Stornierung zukommen zu lassen.
Mittlerweile bombardiere ich Eteleon jeden Tag mit dieser Nachricht,
mal sehen, ob und wann sich von da was tut.


to be continued....

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von NOMINATOR » 03.01.2010, 00:50

Wir schließen Threads nur selten, auch wenn es so scheint, als sei alles dazu gesagt, denn man weiß nie, wann jemand wieder an dieser Stelle anknüpfen kann. Auch dieser Thread stellt keine Ausnahme dar - wir möchten natürlich schon wissen, wie diese Geschichte enden wird. Ich bin eigentlich auch zuversichtlich, dass eteleon den Fehler einsehen und einen für beide Seiten akzeptablen 'Schlussstrich' ziehen wird.

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 03.01.2010, 00:47

Frohes neues Jahr zusammen!

Hier noch mal ein kurzer Nachtrag:

Wie gesagt habe ich am 19.12.09 die Bestellung bei Eteleon storniert, Montags drauf auch noch mal per Fax. Daraufhin erhielt ich am 23.12. eine Mail vom "Kd Service",
in der stand, dass mein "Wunsch auf Stornierung " eingegangen sei und an die zuständige Abteilung zur PRÜFUNG (?) weitergeleitet werde.

Bis jetzt aber wie üblich noch keine Reaktion von Eteleon, obwohl ich ausdrücklich um Bestätigung gebeten habe!!
Soll ich bei Gelegenheit weiter berichten, oder meint Ihr, der Threat könnte jetzt geschlossen werden.....[8-)]

mfG
madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 19.12.2009, 21:45

Nachtrag heute:



Ich habe mich in den letzten Tagen dermaßen geärgert, dass ich meinen Entschluß heute revidiert habe und meine Bestellung per Email heute widerrufen habe!
Eine zweite Mail habe ich heute zur Vorsicht auch an O2 geschickt.
Die werden sich wahrscheinlich jetzt erstmal wundern, weil ich in deren Datenbank vermutlich gar nicht existent sein dürfte!
Bin auch mal gespannt, wann Eteleon sich bequemt, hier zu reagieren.

Jedenfalls bin ich so verärgert, dass ich auf jeden Fall einen netten Erfahrungsbericht bei Ciao verfassen werde , um andere User vor Eteleon zu warnen.
So bin ich jedenfalls noch nie behandelt und ver...... worden!
Ausserdem gibts die Verträge auch bei der Konkurenz und das wahrscheinlich
mit mehr Kundenfreundlichkeit!


mfG

madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 18.12.2009, 16:33

Sorry, aber das tröstet mich jetzt nicht unbedingt sehr!

Eine vernünftiger Versuch, die Aktion nun zu beschleunigen und zu einem schnellen und guten Ende zu bringen, wäre für mich eine akzeptable Lösung.

Scheint aber leider nicht zu klappen.

Ein Anruf bei O2 und ein Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter wäre hier sicher sehr hilfreich gewesen.(das wäre dann Ihr o.g. Feedback!)

Eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen mir gegenüber seitens Eteleon im Anschluss daran sicherlich auch.

Aber doch bitte schon vor mindestens 3 Wochen!!!!!

Wie stellt man sich das bei Ihnen vor, den Kunden erstmal 5 Wochen warten zu lassen und erst auf mehrmaliges Nachfragen überhaupt zu reagieren?

Glauben Sie, ich hätte grosse Ambitionen , mich noch länger vertrösten zu lassen?

Übrigens ist mein alter Handyvertrag seit heute inaktiv, sodass es mich ab heute richtig Geld kostet, mit Ihren Zitronen gehandelt zu haben!
Und das, obwohl ich wohl früh genug einen neuen in Auftrag gegeben habe!

Ich gebe Eteleon, wie schon gesagt, bis Montag nachmittag Zeit zu reagieren und mir eine rechtsverbindliche Antwort zu geben, ansonsten greife ich zu o.g. Konsequenzen!

mfG

madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von eteleon09 » 18.12.2009, 16:07

Ich habe das nochmal bei den Kollegen im Customer Service reklamiert und versuche dir hier jetzt wenigstens eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen! Der Stand ist allerdings, dass wir hier Feedback von o2 brauchen und wir die Unterlagen am 15. nochmal an o2 geschickt haben.

Trotzdem schönes Wochenende wünscht

eteleon09

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 18.12.2009, 15:33

Sooooo, wieder eine Woche mit warten und nichts tun verbracht....




Keine Reaktion von Eteleon bisher.
Tja , dann liegen wohl auch keine Handys unterm Weihnachtsbaum.

Wenn bis Montag nichts passiert ist, storniere ich den Auftrag und werde einen netten Artikel für Connect und Idealo verfassen.

Langsam bin ich echt verärgert, dass selbst jetzt nichts seitens Eteleon passiert!!
Keine Erklärung, keine Rechtfertigung, nichts!
Wenn ich in meinem Job so verfahren würde, hätte ich schon lange keine Kundschaft mehr!
So ein Verfahren dem Kunden gegenüber ist unter aller Kanone!
Über 5 Wochen für eine Vertragsprüfung, dass ich nicht lache!!!!
Und keine Entschuldigung für dieses Fehlverhalten.

Werde weiter berichten!

madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von madman1972 » 15.12.2009, 19:08

tjaaaa, dann bin ich ja mal gespannt, wie´s weiter geht.

Ich hoffe nur, dass die zweiten Unterlagen nicht auch für 4 Wochen zum Provider zur Prüfung gehen.[8-)]

na ja mal abwarten...

ich werde weiter berichten.


madman1972

Re: Probleme mit Eteleon-Bestellung

von eteleon09 » 15.12.2009, 17:00

Kleiner Nachtrag:

Habe gerade einen Anruf von der Kollegin bekommen: Unterlagen sind da und Bestellung wird gleich weiterbearbeitet;-)

Nach oben