von madman1972 » 18.12.2009, 16:33
Sorry, aber das tröstet mich jetzt nicht unbedingt sehr!
Eine vernünftiger Versuch, die Aktion nun zu beschleunigen und zu einem schnellen und guten Ende zu bringen, wäre für mich eine akzeptable Lösung.
Scheint aber leider nicht zu klappen.
Ein Anruf bei O2 und ein Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter wäre hier sicher sehr hilfreich gewesen.(das wäre dann Ihr o.g. Feedback!)
Eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen mir gegenüber seitens Eteleon im Anschluss daran sicherlich auch.
Aber doch bitte schon vor mindestens 3 Wochen!!!!!
Wie stellt man sich das bei Ihnen vor, den Kunden erstmal 5 Wochen warten zu lassen und erst auf mehrmaliges Nachfragen überhaupt zu reagieren?
Glauben Sie, ich hätte grosse Ambitionen , mich noch länger vertrösten zu lassen?
Übrigens ist mein alter Handyvertrag seit heute inaktiv, sodass es mich ab heute richtig Geld kostet, mit Ihren Zitronen gehandelt zu haben!
Und das, obwohl ich wohl früh genug einen neuen in Auftrag gegeben habe!
Ich gebe Eteleon, wie schon gesagt, bis Montag nachmittag Zeit zu reagieren und mir eine rechtsverbindliche Antwort zu geben, ansonsten greife ich zu o.g. Konsequenzen!
mfG
madman1972
Sorry, aber das tröstet mich jetzt nicht unbedingt sehr!
Eine vernünftiger Versuch, die Aktion nun zu beschleunigen und zu einem schnellen und guten Ende zu bringen, wäre für mich eine akzeptable Lösung.
Scheint aber leider nicht zu klappen.
Ein Anruf bei O2 und ein Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter wäre hier sicher sehr hilfreich gewesen.(das wäre dann Ihr o.g. Feedback!)
Eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen mir gegenüber seitens Eteleon im Anschluss daran sicherlich auch.
Aber doch bitte schon vor mindestens 3 Wochen!!!!!
Wie stellt man sich das bei Ihnen vor, den Kunden erstmal 5 Wochen warten zu lassen und erst auf mehrmaliges Nachfragen überhaupt zu reagieren?
Glauben Sie, ich hätte grosse Ambitionen , mich noch länger vertrösten zu lassen?
Übrigens ist mein alter Handyvertrag seit heute inaktiv, sodass es mich ab heute richtig Geld kostet, mit Ihren Zitronen gehandelt zu haben!
Und das, obwohl ich wohl früh genug einen neuen in Auftrag gegeben habe!
Ich gebe Eteleon, wie schon gesagt, bis Montag nachmittag Zeit zu reagieren und mir eine rechtsverbindliche Antwort zu geben, ansonsten greife ich zu o.g. Konsequenzen!
mfG
madman1972