Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Ulla » 24.10.2015, 20:10

... laß Dich überraschen ;-) ...

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von arras » 24.10.2015, 13:09

... und wenn Du gar nicht weißt, wohin damit, denke bitte auch an mich!!! Heute in 2 Monaten ist nämlich Heiligabend, wäre ein schönes Geschenk für mich ... :D

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Ulla » 24.10.2015, 06:08

Hallo arras,

mensch, an die Kleinanzeigen hab ich nicht gedacht, läuft derzeit bei Ebay, mal schaun was sich ergibt, ansonsten geht er zurück!

Dir auch ein schönes Wochenende!

VG
Ulla

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von arras » 23.10.2015, 22:23

Moin, Du hast ja etwas Zeit mit der Rückgabe. Ein paar Fotos gemacht und gut und richtig beschrieben und bei Ebay Kleinanzeigen 'rein. Wenn sich da nichts tut, zurück zu Aldi.

Schönes Wochenende ...

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Ulla » 23.10.2015, 18:59

Hallöchen ;-)

ich hab mich schon entschieden und werden den mit der extra Grafikkarte nehmen, mal noch sehen, was sich bei Ebay tut, ansonsten geht der andere zurück! Mit auf die Terrasse nehmen ist schlecht, da brauch ich ne Sachkarre ;-) Aber auch im Raum habe ich mattes Display, mag das glänzende gar nicht! Danke nochmal für den netten Kontakt!!!

Viele Grüße
Ulla

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Chekaet » 23.10.2015, 13:04

Hi, wenn du schon Beide da hast, kannst du dir ja den für dich geeigneteren aussuchen.
Viel Spaß dabei. ;)

NACHTRAG: Da fällt mir gerade noch ein, da ich mein Notebook gerne mit auf die Terrasse nehme wäre für mich ein mattes Display notwendig.

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Ulla » 23.10.2015, 12:22

Hallo Chekaet,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich hab den PC schon geholt, aber es stand noch ein zweiter in der Ramschkiste mit anderer Grafikkarte (Akoya E2225 D). Um mir den ersteren zu sichern habe ich mir den geholt, zuhause aber im Netz gesehen, daß der zweite wegen seiner besseren Grafikkarte gelobt wurde, so hab ich den auch noch geholt. Ansonsten sind sie baugleich. Den anderen werde ich - nachdem ich ihn wohl bei Ebay nicht werde verkaufen können - wollte ein wenig was verdienen - wieder zurückbringen!
Ich denke schon, daß der E2225 D für meine Ansprüche tauglich ist!

Danke nochmal für die Unterstützung!

VG
Ulla

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Chekaet » 23.10.2015, 12:09

Hi, wenn das mit drei Jahren Garantie und 30 Tage Rückgaberecht für den halben Preis verkauft wird kannst du nichts falsch machen.
Schau es dir daheim an, probiere deine Anwendungen und freue dich. :)

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von Ulla » 23.10.2015, 06:03

Hallo arras,

danke für Deine Meinung! Der PC steht bei der ALDI-Kasse im Laden in Passau. Ich werde aber auf jeden Fall mal den Geschäftsführer fragen, ob es sich evtl. um eine Rückgabe oder B-Ware handelt. Hast mich aber in meiner grundsätzlichen Entscheidung sehr unterstützt!

VG
Ulla

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

von arras » 22.10.2015, 22:27

Moin Ulla, kurz und bündig: bei Deinem Bedarf finde ich das Angebot gut.

Ist das ein neuer PC, wo immer es den auch gibt, oder z.B. B-Ware?

Nach oben