abschied

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: abschied

Re: abschied

von Team Discountfan » 21.03.2013, 09:59

Hallo,

Wir planen ganz fest damit. Derzeit ist ja shamez23 als Moderator aktiv, über eine weitere Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Bewerbungen sind herzlich willkommen!

Re: abschied

von Jopi » 20.03.2013, 18:56

Frage:
plant das team discountfan, wieder einen moderator mit fachwissen einzusetzen?
nur für den fall, das diskusionen ins unsinige ausarten, oder auch zur fachlich sinvollen beratung, z.b. bei der pc zusamenstellung oder erweiterung?

jo

Re: abschied

von Team Discountfan » 20.03.2013, 16:30

Hi,

Allen Unkenrufen zum Trotz: Das Forum lebt! So haben wir in den letzten Tagen zahlreiche neue Beiträge, die auch konstruktiv beantwortet wurden, siehe auch unser RSS-Feed vom Forum. Hier hat man alle neuen Beiträge und Antworten auf einen Blick.

Was die Aldi-PC-Diskussionen angeht: Ja, da ging es früher heiß her. Allerdings war das auch zu einer Zeit, als Aldi nur zweimal im Jahr (Mai und November) einen PC herausbrachte. Inzwischen gibt es ja alle paar Wochen einen neuen Rechner, was natürlich auf Kosten der Attraktivität und Exklusivität geht. Uns ist es einerseits recht, da der Server zu diesen Hoch-Zeiten doch stark beansprucht wurde. Andererseits war gerade das "Not-Forum" damals auch eine sehr nette Erfahrung...

Noch ein Nachtrag zur Bemerkung von Wong: Wir haben uns natürlich mit Questionmark zusammengesetzt. Er hat seine Gründe dargelegt, die können wir verstehen, auch wenn wir den Weggang bedauern. Ja, wir sind erwachsene Menschen. Nein, etwas anderes war nicht - auch wenn es manche nicht glauben wollen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich nach wie vor konstruktiv an den Diskussionen hier beteiligen - auch im Monat März konnte so einigen Discountfans geholfen werden! Und das ist der Sinn unseres Forums!

Re: abschied

von wong » 20.03.2013, 16:28

da denke ich etwas anders.

Wo hast du so eine Gute Beratung und Wissen erfahren können wie hier von questionmark?

Natürlich auch von anderen.

Re: abschied

von traut » 20.03.2013, 16:12

mir scheint eher, das Bleiben lohnt nicht, weil das Forum auch davor schon so gut wie tot war. Diskussionen zu den aktuellen Aldi-Rechnern kamen hier nicht mehr hoch, aus verschiedensten Gründen. Das Forum hier hat sich halt überlebt, Google findet das geeignetere schnell anderswo.

Re: abschied

von wong » 20.03.2013, 15:32

@all,

wie jeder ohne große Probleme hier sehen kann, ist dieses Forum seit Questionmarks Abgang TOT.

Nun frage ich mich, sollte sich die Verantwortlichen von Discountfan nicht noch einmal mit questi zusammen sprechen, und die Probleme die es gab oder gibt miteinander besprechen, es sind alles erwachsene Leute.

Und das es nichts gegeben hat, kann mir keiner erzählen, denn Questionmark geht nicht von einem Tag auf den anderen, ohne das es dafür Gründe gibt.

Was meint ihr dazu[:S]

Re: gute Reise

von wong » 11.03.2013, 12:48

@kurlekurl,
da hast du schon etwas recht, aber seit questionmark nicht mehr hier ist, ist es zu ein stillstand gekommen.

Und es ist nun eigentlich so wie ich es vor ca. 2 Jahren schrieb, das es ein langsames sterben geben wird, und dann der Punkt kommt wo nichts mehr geht.
Irgendwas muss da gelaufen sein, questi wirft doch nicht von heute auf morgen hin, dazu war der viel zu viel hier aktiv.

Nein da stimmt was nicht.

Re: gute Reise

von kurlekurl » 11.03.2013, 11:43

mit dem Forum gehts doch schon seit Jahren bergab.

gute Reise

von batzi » 10.03.2013, 19:42

[quote=Kevin/Bhm]Ich werde jetzt auch discountfan aus meinen Favoriten nehmen und bitte die Administration um die Löschung von Kevin/Bhm[/quote]

gute reise, kevin/bhm, bei deiner löschungsreise.
falls du mal an sätzen wie J. F. Kennedys "Fragt als Bürger nicht danach, was der Staat für mich tun kann, sondern fragt lieber danach, was ich für den Staat tun kann." vorbeikommst und eines tages das nachdenken beginnt: es ist nie zu spät.

Re: abschied

von Kevin/Bhm » 10.03.2013, 19:22

Und es ist gekommen wie es kommen musste nach dem Adios von Questionmark.

Er war das Forum hier , da beisst die Maus keinen Faden ab.

Letzter Beitrag im Forum vom 02.03.2013 , seit 8 Tagen kein Beitrag mehr.

Ich werde jetzt auch www.discountfan.de aus meinen Favoriten nehmen und bitte die Administration ( wenn es denn noch jemanden gibt hier ) um die Löschung von Kevin/Bhm.

Machts gut , Tschüss zusammen. [:)]

Nach oben